Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welches Forum...
#1

...sollen wir nun nutzen?

Ich hab von der ganzen Aktion wenig mitbekommen und frage euch nun diesbezüglich, aber bitte euch euch um Argumente.

Was die Visitenkarten angeht, die ich hier noch rumliegen habe, wäre mir ja das alte lieber.

Los, ich will eure Meinungen hören

BTW: Hab das auch im andern Forum gepostet
#2

Das ist wirklich eine gute Frage ! Postet hier mal Eure Meinungen :!:

[Bild: sigpic214.gif]
#3

Also ich werde wohl definitiv hier bleiben. Werde aber wohl auch ab und zu im .de Forum posten.

Im .de Forum wurden die Chapter-Mods etc. abgeschafft. Was die Chapter angeht, ist hier noch alles beim alten. Daher werde ich das .info Forum vorziehen. Naja, nicht nur deswegen, ich fühl mich hier einfach wohler Zwinkern

Außerdem haben wir hier die lockeren Mods Devil!

Aber jeder sollte sich darüber ne eigene Meinung bilden!

lg Anne
#4

GinaSpeedster schrieb:Also ich werde wohl definitiv hier bleiben. Werde aber wohl auch ab und zu im .de Forum posten.

Im .de Forum wurden die Chapter-Mods etc. abgeschafft. Was die Chapter angeht, ist hier noch alles beim alten. Daher werde ich das .info Forum vorziehen. Naja, nicht nur deswegen, ich fühl mich hier einfach wohler Zwinkern

Außerdem haben wir hier die lockeren Mods Devil!

Aber jeder sollte sich darüber ne eigene Meinung bilden!

lg Anne
Und vielleicht ändert ja hier einer Deinen Namen , dann kannst Du wieder schön weiter Off Topic schreiben

Yeah!
#5

Selbst wenn nit, ist mir das relativ wurscht. So eine Entscheidung mach ich nicht davon abhängig wer meinen Namen ändert und wer nicht Zwinkern
#6

GinaSpeedster schrieb:Selbst wenn nit, ist mir das relativ wurscht. So eine Entscheidung mach ich nicht davon abhängig wer meinen Namen ändert und wer nicht Zwinkern
Du wolltest noch gestern im alten Forum das sie Deinen Namen ändern ????!!!

siehe hier :
Ich glaub ich spinne, da bettel ich wochenlang, wenn nicht sogar Monate oder Jahre, und dann sowas. Ich war immer lieb und nett und brav, um es genau zu sagen ein vorbildlicher User, und meiner wird nit geändert *empört*
and den das :a, war es auch. Ich weiß garnit WIE oft ich dich genervt habe, und da kommt irgend son Ire, und ..... *heul* was ist mit mir?

Das hier ist ein anderes Forum also hätte ich gerne nen anderen Namen

Und dann das Big Grinie Posts hab ich mir mit gaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Mühe und Not erarbeitet. Da steckt mein Herzblut drin

Ich will ihn ja garnit geändert haben, da soll ja nur was weggelassen werden. Außerdem ist dann auch das Anmeldedatum falsch.
_________________

Yeah!
#7

Ja und wo ist jetzt das Problem? Darf ich jetzt in dem anderen Forum nicht mehr posten? Augenrollen Ich werde da auch weiterhin posten, ab mit oder ohne Namensänderung. Ich glaub du hast da was nicht ganz verstanden. Augenrollen

Für mich ist die .info die IG, egal welchen Nick ich habe Zwinkern
#8

hallo,

es ist schon eigenartig was so alles passiert.

mini2ig ist nicht unbedingt mein liebling, aber so zum reinlesen und mal kommentar abgeben ist es schon ok.

aber ALLE von mir GESCHRIEBENEN BEITRÄGE sind AUSSCHLIEßLICH für die mini2ig.de geschrieben worden.

mir gefällt es überhabt nicht das texte kopiert werden und ohne meine zustimmung in anderen foren erscheinen.

es sollte auch die angelegenheit der forumsbetreiber sein diesen datenklau zu verfolgen.

DIESER BEITRAG WIRD AUCH IN mini2ig.info VERÖFFENTLICH
#9

Also ich werde weiterhin DIESES Forum benutzen, ist einfach freundlicher hier Lol
#10

So, habe BRM gerade gebeten meinen Account zu löschen.
Werde mich aber dort evtl. wieder unter einem anderen Benutzernamen registrieren! Gina gehört zur IG, und die ist nunmal hier Zwinkern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand