Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Traffic Pro - Problem bei CD-Ausgabe
#1

Hallo,
habe bei meinem Mini Traffic Pro (dass ich vor ein paar Monaten bei ebay ersteigert und dann bei BMW hab einbauen lassen) das Problem, dass ich die CD nicht mehr rausbekomme. Das Problem trat vor ca. nem Monat auf, erledigte sich aber von selbst als ich das radio für ne stunde aus hatte und wieder anmachte. Die CD war dabei allerdings verdammt heiß. Und jetzt hatte ich das Problem wieder. Ich wollte meine Navi Cd rausnehmen und wieder... nichts tut sich. Hab es immer mal wieder versucht und nach 8 Tagen kam die CD dann doch noch wieder raus. Aber natürlich kotzt mich das ziemlich an. Hat jemand schon mal sowas mit nem Becker radio/navi gehabt oder was davon gehört. Würd mich freuen was von euch zu dem thema zu hören, weil ich im moment lieber aufs cd hören verzichte.

Ach ja, wie siehts eigentlich aus wenn ich ne parrot bluetooth freisprecheinrichtung einbauen möchte? Klappt das mit dem Becker Traffic Pro?
Danke schon mal
Zitieren
#2

Moin tischbein,

ich hab zwar nicht das Mini Traffic Pro, sondern das normale Traffic Pro Highspeed. Aber das Problem hatte ich auch schon mal. Ich hab alles versucht aber die CD ging nicht raus. Nachdem ich dann das Auto einige Zeit (ca. 2 Std.) geparkt hatte und das Radio aus war, ging's dann wieder.
Es war aber eben erst das erste und einzige mal. Wenn's wieder vorkommt werde ich wohl doch zum Händler fahren.
Zitieren
#3

Hallo ihr beiden Winke 02


Das Problem hatte bzw. habe ich ca mittlerweile alle 2 Monate ...

Bei mir hilft, wenn ich das Display/Bedienteil rausnehme und wieder einsetze (mann muss rumprobieren. Ab und zu muss man es im eingeschaltetem, machnmal im ausgeschaltetem Zustand machen)

Ich vermute, dass sich vom "Klappenöffnen" ein Taster ausleiert und nicht mehr richtig erkennt ob der Slot offen ist oder nicht und deswegen die CD nicht mehr rausgibt ...

Also einfach mal das Bedienteil rausnehmen und wieder dranstecken ... versucht das mal ...

Gruß

Simon
Zitieren
#4

Danke erst mal, werde das mal ausprobieren. Ne Reparatur wäre ja wahrscheinlich unglaublich teuer. Ich glaub das Radio müsste dann von bmw eingeschickt werden. mit ausbau und allem drum und dran wäre das bestimmt nicht billig. dann muss es halt so gehen. danke
Zitieren
#5

Jep, probier mal aus, ob das bei dir was hilft ... Wenn das bei dir auch der Fall ist, könnte es vielleicht überhaupt ein Serienproblem sein ... Vielleicht gibts da auch eine Lösung dafür ...
Zitieren
#6

weiß denn evtl. noch jemand ob ich die FSE von Parrot mit dem Traffic Pro nutzen kann)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand