Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#21

Hy, Wohi

Wolltest du nicht eigentlich in der Mariazeller Gegend herumkurven?
Aber vielleicht könnte ich mich bei Eurer Runde in Baden, das wäre so glaube ich der näheste Ort von der Steiermark aus gesehen, bei Euch einklinken. Eine Zeitangabe wann Ihr in Baden ca. ankommen werdet und eine Örtlichkeit wo mann sich teffen könnte wäre halt nicht schlecht.

Die Strahlung sei mit Euch !
Michael
#22

mini-biker schrieb:Hy, Wohi

Wolltest du nicht eigentlich in der Mariazeller Gegend herumkurven?
Aber vielleicht könnte ich mich bei Eurer Runde in Baden, das wäre so glaube ich der näheste Ort von der Steiermark aus gesehen, bei Euch einklinken. Eine Zeitangabe wann Ihr in Baden ca. ankommen werdet und eine Örtlichkeit wo mann sich teffen könnte wäre halt nicht schlecht.

Die Strahlung sei mit Euch !
Michael

naja, kalte Kuchl ist für uns schon "Mariazeller Gegend" Devil! .
#23

mini-biker schrieb:Wolltest du nicht eigentlich in der Mariazeller Gegend herumkurven?
Aber vielleicht könnte ich mich bei Eurer Runde in Baden, das wäre so glaube ich der näheste Ort von der Steiermark aus gesehen, bei Euch einklinken. Eine Zeitangabe wann Ihr in Baden ca. ankommen werdet und eine Örtlichkeit wo mann sich teffen könnte wäre halt nicht schlecht.
Hi Michael!
Mariazeller Gegend war mein erster Gedanke, aber für eine Nachmittagsausfahrt wäre das dann vielleicht schon ein wenig zu weit, nachdem ja jetzt die Sonne schon vor 18 Uhr untergeht..
Die Route war aber nur ein Vorschlag, wir können sie gerne noch ändern.
Wir könnten zB das erste Stück Autobahn fahren und uns mit dir um 14 Uhr am Semmering auf der Passhöhe treffen und dann durch die Adlitzgräben und Höllental zur Kalten Kuchl fahren.
Wie wäre das ?
#24

Hallo Wolfgang!

Echt nett, das Ihr mir so weit entgegen kommen wollt, weil bis auf den Semmering ist es für mich quasi ein Katzensprung.
Also wenn es bei Eurer Planung so bleibt und Ihr inzwischen keine anderen Mails zum Thema Ort und Zeit bekannt gebt bin ich am Samstag um 14h auf der Passhöhe am Semmering.

Verstrahlt bis in den letzten Knochen !

LG Michael
#25

Also ich bin für die Route die der Wolfgang vorgeschlagen hat. Is auch nicht so lang. wer weiss, wie das Wetter wird...

Aber bald sollten wir es wissenWinke 02

WORKS SonneMr. Gulf
#26

JohnCooperWorks schrieb:Also ich bin für die Route die der Wolfgang vorgeschlagen hat. Is auch nicht so lang. wer weiss, wie das Wetter wird...

Aber bald sollten wir es wissenWinke 02

wer weiss wie das Wetter wird [Bild: cognemur.gif] [Bild: cognemur.gif] [Bild: cognemur.gif]

wir sitzen in einem Auto Winke 02 , das ist kein Motorradausflug Pfeiff .
#27

JohnCooperWorks schrieb:Also ich bin für die Route die der Wolfgang vorgeschlagen hat. Is auch nicht so lang. wer weiss, wie das Wetter wird...
Die Runde über den Semmering passt schon , ist auch nicht viel länger als die ursprüngliche.
Wetterprognose für Sa ist immer noch gut:
http://wetter.orf.at/noe/reportdetail?tmp=10986
Im Großteil Niederösterreichs scheint zeitweise die Sonne. Zunächst wieder Einiges an Nebel oder Hochnebel, die meisten Nebelfelder lösen sich aber im Lauf des Vormittages auf, dann machen sich nur vorübergehend Wolkenfelder bemerkbar. Der Wind lässt nach. Die höchsten Temperaturen liegen meist zwischen 12 und 19 Grad, in 1500m Höhe um 10 Grad.
#28

So ich geh' jetzt dann offline bis Montag.
Nachdem sich keiner mehr anderwertig geäussert hat, geh ich davon aus, das wir uns morgen um 13h am Parkplatz Laaerbergbad beim Verteilerkreis bzw. um 14h am Semmering auf der Passhöhe treffen Top

Freu' mich schon auf morgen, hoffentlich wird es Sonne Yeah!
#29

Ferdi schrieb:wer weiss wie das Wetter wird [Bild: cognemur.gif] [Bild: cognemur.gif] [Bild: cognemur.gif]

wir sitzen in einem Auto Winke 02 , das ist kein Motorradausflug Pfeiff .

Ja schon Ferdi, aber trotzdem is ned so schön im Regen spazieren zu fahren. Also, wenn man(n) ned grad a süsse Maus neben sich sitzen hatMr. Orange

Trotzdem, bis MorgenWinke 02

WORKS SonneMr. Gulf
#30

@JCW - Andreas!!!

1000x danke!!!!! Daniel hat gmeint du hast erm mit dem Reifenkit geholfen
[Bild: 1101.gif]

@Wolfang: super lieb, dass du daniel nachgefahren bist!


Wie wars sonst?
Ich fands schade, dass ich nicht dabei sein konnte, vielleicht ist es aber möglich gleich bei der ersten ausfahrt im Frühjahr dabei zu sein.

und sagt mal: wer wintert denn den Mini übern Winter ein?

Sönst könnt ma uns im Winter auch noch mal treffen. Ich würd mich freuen!

ganz liebe Grüße und Dank

eure Astrid


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand