Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#31

Na Jungs alle gut Nachhause gekommen? Daniel bin neugierig wie lange die Luft hält? und das war heute für alle auch eine Lehrausfahrt den jetzt weiß jeder wie das mit den Reparatur Kit funktioniert. Und wie das Loch dorthin kommt is mir trotzdem Rätselhaft irgendwie schaut mir das aus wie ein Messerstich und noch was wer kann sich noch auf die Ventilstellung erinnern bevor wir das Rad aufgehoben haben?? Ich glaub das Ventil war unten auf 6.00Uhr das Loch auf 12.00UhrPeitsche

@Wohi
Geile Runde Superwetter

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#32

Astrid schrieb:@JCW - Andreas!!!

1000x danke!!!!! Daniel hat gmeint du hast erm mit dem Reifenkit geholfen
[Bild: 1101.gif]

@Wolfang: super lieb, dass du daniel nachgefahren bist!


Wie wars sonst?
Ich fands schade, dass ich nicht dabei sein konnte, vielleicht ist es aber möglich gleich bei der ersten ausfahrt im Frühjahr dabei zu sein.

und sagt mal: wer wintert denn den Mini übern Winter ein?

Sönst könnt ma uns im Winter auch noch mal treffen. Ich würd mich freuen!

ganz liebe Grüße und Dank

eure Astrid

Astrid wir Treffen und sicher in der Schei...kalten Zeit, Wolfi Wintert seinen Mini ein
und meiner steht auch in der Garage und kommt nur raus wenns schön kein Schnee kein Eis und wenn es trocken ist zum SpazierenfahrenSonne
jaja ich weiss wie das KlingtParty 02Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#33

meiner ist auch im winter voll einsatzbereit. gibt's was, bin ich dabei. tour heute ar echt klasse Top
das mit dem reifen ist komisch. vor allem hätte einer mit dem messer doch auffallen müssen.. aber das würde erklären, warum die reifenleuchte nicht schon auf dem weg nach kalte kuchl geleuchtet hat...

gruß,
markus
#34

Astrid schrieb:@JCW - Andreas!!!

1000x danke!!!!! Daniel hat gmeint du hast erm mit dem Reifenkit geholfen
[Bild: 1101.gif]

@Wolfang: super lieb, dass du daniel nachgefahren bist!


Wie wars sonst?
Ich fands schade, dass ich nicht dabei sein konnte, vielleicht ist es aber möglich gleich bei der ersten ausfahrt im Frühjahr dabei zu sein.

und sagt mal: wer wintert denn den Mini übern Winter ein?

Sönst könnt ma uns im Winter auch noch mal treffen. Ich würd mich freuen!

ganz liebe Grüße und Dank

eure Astrid

Bitte, bitte gern geschehnTop wir MINI Fahrer müssen ja zusammenhaltenSonne

Und wie Erich schon geschrieben hat, gelernt haben wir auch was dabeiZwinkern

Das Wetter war echt sehr schön Sonne waren meine Bedenken umsonstHead Scratch

Naja, ich würd auch sagen wir treffen uns nächstes MonatTop Und ausserdem machen wir ja auch eine Chapter-Austria-Weihnachtsfeier, nehm ich mal anParty 02 Party!! Party 01

WORKS SonneMr. Gulf
#35

Hi alle zam!

Danke noch mal an alle Beteiligten für die super Hife Top
Tut mir nur leid das ich den Tag mit dieser Aktion versaut hab ... die schöne Strecke 80 fahren .... sorry

Werd gleich am Montag zum Händler fahren und das Flascherl bzw. Kit besorgen.
Mein Bruder hat sich den "Schnitt" angesehn und meint das schaut wie ein Messerstich aus. Aber das kann ja nicht sein, wo hätt das den passieren solln?

Aber anstonst wars echt ein super Tag.
Wünsch euch noch allen einen schönen Abend und ein großes DANKE
DanSonneiel
#36

uwe_sternlitz schrieb:meiner ist auch im winter voll einsatzbereit. gibt's was, bin ich dabei. tour heute ar echt klasse Top
das mit dem reifen ist komisch. vor allem hätte einer mit dem messer doch auffallen müssen.. aber das würde erklären, warum die reifenleuchte nicht schon auf dem weg nach kalte kuchl geleuchtet hat...

gruß,
markus

Hee an die Leuchte hab ich gar ned gedacht ich hab fast den Verdacht das war die eine Partie die da war als wir uns hinstellten und dann weg warenHead Scratch vielleicht weil Daniel als einziger in die 2 Reihe Parkte

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#37

Die wahren Helden Zwinkern

Danke nochmals!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#38

gratulier euch zur gelungenen Ausfahrt (naja Daniel, fast gelungen) Pfeiff .
Dass es immer wieder so Arschgeigen gibt Motzen .
Habt ihr vielleicht den da gesehen ?
[Bild: suhrada.jpg]
der hatte im Kottan so Schuhe mit Spitzen vorne gegen Parksünder Devil! Mr. Orange .
#39

Guten Morgen!

"Schnitt" hin oder her, wichtig is, dass ihr da wart und ihm helfen konntet!

Aja abei einer Weihnachtsfreier bin ich auf jedenfall dabei!!!!!!!!!!!!!! Da muss die FH leider einen schritt zurück treten und alles andere auch. Irgendwie freu ich mich schon drauf!

Hat denn wer schon Ideen was wir zu Weihnachten machen können?

Lg
astrid
#40

Guten Morgen!

War Gestern wirklich eine schöne Ausfahrt und endlich mal eine mit steirischer Beteiligung. Somit war das mal eine echte CA Ausfahrt, denn CW ausfahrten hatt wohl schon des öfteren gegeben.

Wünsche Euch immer eine Handbreite Luft unter der Felge.

Michael


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand