Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wünsche-Ideen-Anregungen-Kritik-Fred
#1

Hallo liebe Chaptermitglieder!

Ich stelle diesen Fred als eine Art "Brainstorming-Projekt" auf die Beine, um Eure Wünsche, Ideen und Anregungen, aber auch Kritikpunkte in Erfahrung zu bringen.

Wenn Ihr also irgendetwas auf dem Herzen habt, dann postet es hier.
Ich trage dies dann direkt an die Mods und Admins weiter - wobei diese hier auch mitlesen werden.

Eine einzige Einschränkung muss ich aber von vornherein setzen: Bitte hier keine Diskussion über die Gründe der Splittung des Forums in "alt" und "neu" starten - dafür gibt es in der Zentrale schon genug!
#2

Hallo und GUten Morgen!

Also ich hätte einen kleinen Wunsch für die Übersichtlichkeit auch im Hinblick auf Anwenderfreundlichkeit für diejenigen, die gerne an einer Sammelbestellung teilnehmen würde.

Besteht nicht die Möglichkeit einen eigenen Reiter Sammelbestellungen aufzumachen??? Bis jetzt isses immer schwierig ne Sammelbestellung richtig unterzubringen, denn Teile verkaufen oder Teile gesucht eignet sich eigentlich ned und aus den Technik-Themen würde ich es gerne raushalten, weils da auch ned hingehört... Und für diejenigen die ne Möglichkeit zum Sparen suchen, wärs auch viel einfacher...

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
#3

Gute Idee! Top


Hab's schon weitergeleitet...
#4

Hier gehts doch jetzt um Anregungen was man besser machen könnte, oder?

Was mir sehr gut gefällt an dem Forum MINI2.com, das dort jeder User eine Art Galerie hat um seinen kleinen reinzustellen. Als ned so wie bei uns als das Album noch ging, wo man sich dann die Finger wund gesucht hat, sondern direkt im Profil! Ich sach mal 6 - 8 Bilder und die Möglichkeit die Modifikationen an seinem Auto zu beschreiben! Hätte einfach den Vorteil, wenn man was technisches Postet, erhalten andere User relativ einfach ne Referenz zum Wissensstand des Gegenübers und eine Wertung der Post´s wird ohne oder mit viel weniger hinterfragen ermöglicht.
Anschauungsbeispiel , nur wars halt optimal wenn man das direkt im profil hätte!

Zwinkern

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
#5

Cooper S-peed schrieb:Hallo und GUten Morgen!

Also ich hätte einen kleinen Wunsch für die Übersichtlichkeit auch im Hinblick auf Anwenderfreundlichkeit für diejenigen, die gerne an einer Sammelbestellung teilnehmen würde.

Besteht nicht die Möglichkeit einen eigenen Reiter Sammelbestellungen aufzumachen??? Bis jetzt isses immer schwierig ne Sammelbestellung richtig unterzubringen, denn Teile verkaufen oder Teile gesucht eignet sich eigentlich ned und aus den Technik-Themen würde ich es gerne raushalten, weils da auch ned hingehört... Und für diejenigen die ne Möglichkeit zum Sparen suchen, wärs auch viel einfacher...

Gesagt getan! Zwinkern

Guggst Du! http://forum.mini2ig.info/forumdisplay.php?f=76
#6

hosenscheisser schrieb:Hier gehts doch jetzt um Anregungen was man besser machen könnte, oder?

Was mir sehr gut gefällt an dem Forum MINI2.com, das dort jeder User eine Art Galerie hat um seinen kleinen reinzustellen. Als ned so wie bei uns als das Album noch ging, wo man sich dann die Finger wund gesucht hat, sondern direkt im Profil! Ich sach mal 6 - 8 Bilder und die Möglichkeit die Modifikationen an seinem Auto zu beschreiben! Hätte einfach den Vorteil, wenn man was technisches Postet, erhalten andere User relativ einfach ne Referenz zum Wissensstand des Gegenübers und eine Wertung der Post´s wird ohne oder mit viel weniger hinterfragen ermöglicht.
Anschauungsbeispiel , nur wars halt optimal wenn man das direkt im profil hätte!

Zwinkern

Fänd ich auch ned schlecht...
Ist halt die Frage, wie das mit dem neuen Fotoalbum aussieht. Das müssen sie erst mal klären.
In wie weit das dann noch weiter umzumünzen ist, dass man dann über sein Profil...
Ich hab's mal weiter gegeben Zwinkern
#7

Wer noch irgendwas zu sagen hat, kann es gerne tun! Zwinkern
#8

Mini-Mike schrieb:Fänd ich auch ned schlecht...
Ist halt die Frage, wie das mit dem neuen Fotoalbum aussieht. Das müssen sie erst mal klären.
In wie weit das dann noch weiter umzumünzen ist, dass man dann über sein Profil...
Ich hab's mal weiter gegeben Zwinkern
gibts da was neues?Pfeiff

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
#9

hosenscheisser schrieb:gibts da was neues?Pfeiff

Bis auf dass es nimmer lang auf sich warten lässt... - ned wirklich!

Die Software ist wohl ausgesucht und läuft wohl im Test. Es fehlt im Moment noch der angepasste Skin, woran aber auch fieberhaft gearbeitet wird.

Mit der Profilgeschichte werden wir dann sehen...
#10

Ich hätte da nen Wunsch. *lieb-guck*

Ich würde gern wieder Anhänge per PN verschicken können. *mit-den-Wimpern-klimper* Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand