Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der " ich mag ihn" Thread...

... ich finde das hat er einfach verdient. Tongue

Gerade bin ich nach Hause gekommen und wollte wieder einmal nicht aussteigen. Oops!
Es ist einfach die so oft zitierte Strahlen ung, die mich nicht loslässt und mich dazu bewegt jeden Tag mit der selben Freude einzusteigen und ebenso schwer wieder auszusteigen...

Ich hoffe das klingt nicht komisch aber ich bin einfach verrückt nach meinem kleinen.
Ich hoffe dass es hier einige( viele) gibt die diese Meinung mit mir teilen können.

der verrückte black

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff

nö wieso, mein S ist doch nur irgendein auto, das mich von L nach B bringt!?

ja klar bin ich nach einem jahr total verknallt in meinen mini! was denn sonst? Strahlen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

@es

Lol Lol

Jaja heute sind es genau 3 Monate ( erst..)
Ich denke es wird noch schlimmer.

Aber es ist ja so: Strahlung rules...

"du, schatz, ich fahr noch eben kurz tanken, dann muss ich morgen früh nicht und kann später los... *1stundespäter*: "ja, ich hab noch ne kleine runde gedreht..."

Also meinen Schatz ( wenn ich gerade einen hätte... Cry )
würde ich da schon davon überzeugen...
Mitfahren wäre dann angesagt Lol

black

ja, aber

1. als beifahrer muss man sich immer so krampfig festhalten
2. sie fährt fährt S selbst auch lieber allein

Zwinkern

hatte ich nicht bedacht...
Muss ich mir halt eine suchen die vorsichtig fährt und nicht zu oft fahren will...
und festhalten sollte sie sich auch können. Zwinkern

black

mein taschengeld wird knapp, weil ich nur extrarunden dreh und der tankwart jetzt mein bester freund ist. das muss miniliebe sein!!! 8)

Ist alles völlig normal (jedenfalls für IG-ler). Ob das der Rest der Welt allerdings auch so sieht, wage ich stark zu bezweifeln... [Bild: mr_ds.gif]

hm. habe gestern einen s mit kriegsbemalung auf einem parkplatz mit infostand gesehen. reingefahren in den parkplatz. blickkontakt zu nem typ, der da rumlief. ich guck. er guckt. ich park, steig aus und sag hallo Smile war auf nem weg zum rennen mit seinem flitzer, ein electric blue mit weißem dach, viel werbung drauf etcpp, aus der (französischen)schweiz. der war verstrahlt ohne das forum zu kennen Zwinkern leider ist sein deutsch eher schlecht als recht, aber französisch kann er ganz gut (ich dafür so gut wie er deutsch kann Big Grin ) jedenfalls hab ich ihn dann noch zu der nächsten tankstelle gelotst, und gut war.
wie heisst auf französisch eigentlich der punkt vor dem info?
also http://www.mini ääähh info
?
war nämlich n kleines problemsche, daher Zwinkern

uwe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand