Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Willkommen Thread

Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!


Sonne WILLKOMMEN "CLUBMAN209" Sonne

Habe deine Anmeldung in die Liste übernommen Top
Zitieren

Dann will ich mal ein "Hallo" in die Runde werfenYeah!

Wir...meine Frau und ich...sind vor wenigen Tagen nach Berlin gezogen Top

Unseren ersten MINI...ein R56 Cooper S...kauften wir 2008.
Aus gesundheitlichen Gründen mussten wir uns 2010 wieder von ihm trennen Traurig

Aber wie es so ist...seit 07/2012 haben wir uns wieder einen MINI zugelegt...dieses mal einen R56 JCW Mr. Gulf

In unserem Fuhrpark befindet sich sonst noch ein BMW 535d Touring, den fast ausschliesslich meine Frau bewegt Pfeifen

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren

Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!


WILLKOMMEN "MITFAHRER"

Bei uns ist das meist umgekehrt, meine Frau fährt den MINI und ich muss den BMW fahren Traurig

Kommt doch einfach mal zum nächsten Stammtisch vorbei, ist eine lockere Gemeinschaft von MINI Verrückten Lol
Zitieren

Hallo, wir sind die neuen!
Wir haben seit vorgestern einen Clubman Cooper S US-Version.
Hot-Chocolate braun mit hellbeigem Dach, Streifen und C-Säulen.
Meine Frau darf den Mini fahren und ich muss mit einem Nissan 200SX vorlieb nehmen.
Wir wohnen auf dem schönen Lande und freuen uns, vielleicht mal an einer Ausfahrt teilzunehmen.
Zitieren

Willkommen beim Chapter Berlin/Brandenburg. Das Schicksal mit der Ehefrau und dem MINI teilst Du mit vielen hier im Forum. Lol

Vielleicht sieht man sich mal bei einem der nächsten Stammtischtreffen. Meist immer den ersten Donnerstag im Monat.

Immer schön zu lesen in "Das nächste Treffen wann und wo". Sonne

Also bis bald und viel Freude mit dem MINI Top
Zitieren

Hallo wollte mich auch mal kurz vorstellen, wohne in berlin altglinicke und bin jetzt auf mini umgestiegen da mein alter (ford puma) nicht mehr wollte, fahre einen cooper s bj 04 mit jcw kit und hier und da nen paar extra sachen Top geplant sind noch ein paar sachen, aber die kommen mit der zeit, also jedenfalls so viel zur theorie. Zu mir selbst, gehöre hier im forum glaube ich noch zu den kücken mit meinen jungen 20 jahren Augenrollen. so viel dazu, anbei mal 2 bildchen von meinem.
mfg paco

[Bild: 3kerjgly9klc.jpg]
[Bild: wm8lmjbdai16.jpg]

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen
Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf (@ Nordschleife)

sponsored by Walter Röhrl Top
Zitieren

So, ich melde mich jetzt auch mal offiziell. Nen Juten wünsch ick. Winke 02

Bin waschechter Berliner, war zwischenzeitlich für einige Jahre nach Hamburg abgewandert und bin vor einem knappen Jahr samt MINI wieder zurück in die Heimat.... Ich lese hier schon länger mit, musste aber feststellen dass ich in Berlin das selbe Problem wie früher in Hamburg habe: irgendwie passen die Stammtischzeiten unter der Woche nie zu meinem Terminplan.

Naja, vielleicht findet sich ja irgendwann mal eine "Wochenendgelegenheit". Bin vor kurzem erst wieder ums Schiffshebewerk... viel zu kurz die Stecke, aber macht sooo viel Spaß. Sonne

Grüße aus Köpenick,
der der so gerne Schubblubbert Yeah!
Zitieren

Trotzdem, oder gerade erst recht ein herzliches

WILLKOMMEN "SCHUBBLUBBERT"

Laola-WelleLaola-Welle

Vielleicht gibt es in deinem Terminkalender doch mal ein "Loch" für den Stammtisch Zwinkern

Normalerweise jeden 1. Donnerstag im Monat - Ausnahmen bestätigen dien Regel Pfeifen

Gestern stand ich noch am Abgrund - heute bin ich einen Schritt weiter... Ich bin doch ein Engel
[Bild: sigpic7808.gif]
Zitieren

Danke sehr Smile
Werde mich bemühen, dass ich das mal hinbekomme. Diese Monat wirds aber definitiv nicht klappen. Traurig
Zitieren

sie haben es getan... Yeah!

Willkommen im CBB

"STREIFENHÖRNCHEN"
Laola-WelleLaola-WelleLaola-Welle

Jetzt geht das mit dem Anmelden zu den Stammtischen bestimmt besser Zwinkern

Gestern stand ich noch am Abgrund - heute bin ich einen Schritt weiter... Ich bin doch ein Engel
[Bild: sigpic7808.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand