Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Willkommen Thread

Halli Hallo bin zwar nicht neu ,aber ab heute wieder aktiv. Big Grin
Bin jetzt Besitzer eines MINI Paceman Cooper S . SmileSmileSmile

[Bild: sigpic13826.gif]
Zitieren

Yeah! Hallo Flori, da gratulier ich mal. Wann stellst Du uns dein Schmuckstück vor Yeah!
Zitieren

Super, noch nen dicker NachfolgerWink
Zitieren

Zwei Wochen muss ich mich noch Gedulden und dann finde ich hoffentlich die Zeit nach Berlin zu kommen, um ihn euch vorzustellen. SmileWink

[Bild: sigpic13826.gif]
Zitieren

MINI-Driver2010 schrieb:Zwei Wochen muss ich mich noch Gedulden und dann finde ich hoffentlich die Zeit nach Berlin zu kommen, um ihn euch vorzustellen. SmileWink

Cool Flori Top

Passt gut, müsste dann die Woche von Stammtisch sein...Pfeifen

Gestern stand ich noch am Abgrund - heute bin ich einen Schritt weiter... Ich bin doch ein Engel
[Bild: sigpic7808.gif]
Zitieren

Ich werde versuchen die Abholung so zu legen ,dass ich zum Stammtisch kommen kann.
Und wenn es nicht klappen sollte ,bekommt man bestimmt ein spontanes Treffen hin. Yeah!

[Bild: sigpic13826.gif]
Zitieren

MINI-Driver2010 schrieb:Ich werde versuchen die Abholung so zu legen ,dass ich zum Stammtisch kommen kann.

Dat mach mal! Top Sonne

Gestern stand ich noch am Abgrund - heute bin ich einen Schritt weiter... Ich bin doch ein Engel
[Bild: sigpic7808.gif]
Zitieren

Moin an alle Berlin und Brandenburger.
Ich bin seit April letzten Jahres stolzer Besitzer eines Mini Clubman JCW (Name: BUS). Ich bin ein waschechter Berliner, der 99 für 7 Jahre im Ausland gelebt hat. Bin also seit 2006 wieder im Lande.
Ich freue mich schon drauf andere MINI Fans kennenzulernen und zu fachsimpeln.
Ich würde gerne am 05.03.2015 beim Stammtisch dabei sein!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Yeah! Willkomen hier im Chapter Berlin Brandenburg Yeah!
Natürlich bist Du an unserem monatlichen Stammtisch gern gesehen. Dann trage ich Dich auch gleich in die Teilnehmerliste ein Zwinkern

Nebenbei gesagt, Du hast ein tolles Foto eingestellt Top
Zitieren

'n Morgen zusammen!
Ich bin 24 Jahre alt und seit gut einem halben Jahr stolzer Besitzer eines der frühen R56 Cooper S Bj. 2007. Habe mich vor dem Kauf u.a. hier im Forum ausführlich informiert und dann (aller Bedenken zum Trotz) zugeschlagen! Was soll ich sagen, habs bisher nicht bereut! Bis auf einen "gesunden" Öldurst konnte ich in der Zeit (ca. 8.000 km) noch nichts bedenkliches feststellen. Er macht einfach nur richtig Spaß!
Bisher war ich mehr oder weniger nur stiller Beobachter, wollte mich jetzt aber doch mal aus der Deckung trauen und mich unauffällig unters Mini-Volk mischen - Stichwort Stammtisch! Bin jetzt für Donnerstag leider etwas spät dran, hättet ihr noch einen Platz für mich? Würde mich freuen!
Viele Grüße und evtl. dann bis morgen!?
Oli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand