Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das nächste Treffen, wann & wo?

lynx schrieb:nicht traurug sein. Zwinkern

aber das foto würd ich auch nicht benutzen, da sieht ja niemand das dein kleiner in einem fröhlichen grün daher kommt.

soll ich per hand nach colorieren?? :| Augenrollen Mr. BRG

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

dieCooperS schrieb:Mal eine Idee fürs übernächste treffen oder zwischendurch,
Afterwork im Felix, Donnerstags ab 19:00 Uhr im Adlon.


Uiii das wär ja wohl das ersre treffen seit langem wo ich nicht dabei wär... so ne Läden wie Felix oder Adagio kann ich mir einfach nicht antun eek! Motzen Peitsche wenn ick die Leute sehe die sich vor den peinlichen Türstehern rumdrücken um da unbedingt 20 Euro an der Kasse für schlechte Musi und überteuerte Getränke ausgeben wollen da wird mir immer ganz anders....Motzen Kotzen

Aber SCHÖN MAL WIEDER VON EUCH ZU HÖREN - seid ihr am Donnerstag mit dabei ??Top Sonne Sonne Sonne

@union
ui, klare aussage. Lol

@big
hab schon.. Lol


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

lynx schrieb:@big
hab schon.. Lol

wär ja nich nötig gewesen.. Zwinkern Mr. BRG

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

Hani schrieb:nix 10.....leider ohne Hani (muss diesmal arbeiten Sehr traurig )
Mönsch Hani, kann man da nich watt drehen - ick hatte mich ooch schon so uff Deinen neuen Kleenen jefreut ! Sehr traurig
....und außerdem biste doch Ansprechpartner...und die janzen "Neuen"? Watt machen die nu so mutterseelenalleene?

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

hau maggus, des kling schonmal sehr schlagkräfitg. stimm ihn mal um. Lol

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

lynx schrieb:@union
ui, klare aussage. Lol

@big
hab schon.. Lol
is ditte vielleisch jrün ? Top

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

ich wolt es ja noch halbwegs original aussehen lassen..
hätt auch anders ausfallen können.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

lynx schrieb:hau maggus, des kling schonmal sehr schlagkräfitg. stimm ihn mal um. Lol
Schön, ditt Du mich so untastützn tust. Winke 02

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

hani, büdde komm vorbei! Cry

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand