Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das nächste Treffen, wann & wo?

Fein jemacht Brav Lol

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Treffen am Donnerstag den 9. März um 19 Uhrim Sam Kullmans
am Theodor Heuß Platz, Parkplatz Thüringer Allee

1. Conoco Top
2. big Top
3. Union Jack Top
4. esse Top
5. Schrauber & Frau Top
6. Maggus Top
7. lynxPeitsche
8. Chili :frage:
9. nutella-junkie Top
10. felixander (aber etwas später) Rot
11.
usw.

so.. alles geordnet Peitsche Zwinkern[/QUOTE]

Mini was sonst!!!

da fällt mir ein hat jemand von euch noch ein DSL-Modem rumliegen, das er für nenn schmalen taler loswerden will? brauche ziemlich kurzfristig eins.

vielleicht heute abend schon beim treffen eine übergabe?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

@ Maggus
Weende noch nich los bist denk ma bitte an die Blinker Anbeten

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Sorry, Leutz! Anbeten
Konnte das nich mehr schaffen. Hab meinen Kleinen erst sehr spät bei R&S abholen können. Das komplette Lenkgestänge, -welle oder wie das heißt, wurde gewechselt (70 % Kulanz). Mit dem ganzen anderen Krams den ich noch zu erledigen hatte, war keen Platz mehr für Kullman's.
Die Lenkung ist nun astrein und knirscht nicht mehr, dafür macht er jetzt so komische Schleifgeräusche (ziemlich laut). Hab morgen früh gleich wieder nen Termin - naja, Laune macht ditt nisch!
Hoffe Ihr hattet Spaß beim Sandwichessen!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Wir waren auch schon vom Hof, da kam ein Anruf. Potentieller Mini Käufer ist vorbeigekommen, hat sich dann alles hingezogen.

Heute kam ein netter Brief, dass mein neues Auto voraussichtlich am 27.03. zur Abholung bereit steht Party 01


Ich hoffe Ihr habt lecker gegessen, und ich hatte sooooooo ein HUNGERMotzen

Maggus schrieb:Sorry, Leutz! Anbeten
Konnte das nich mehr schaffen. Hab meinen Kleinen erst sehr spät bei R&S abholen können. Das komplette Lenkgestänge, -welle oder wie das heißt, wurde gewechselt (70 % Kulanz). Mit dem ganzen anderen Krams den ich noch zu erledigen hatte, war keen Platz mehr für Kullman's.
Die Lenkung ist nun astrein und knirscht nicht mehr, dafür macht er jetzt so komische Schleifgeräusche (ziemlich laut). Hab morgen früh gleich wieder nen Termin - naja, Laune macht ditt nisch!
Hoffe Ihr hattet Spaß beim Sandwichessen!
Mönsch Maggus Du hast aber auch ein Pech mit dem Kleinen Traurig
Kopf hoch das wird schon Trost und irgendwann ist dann auch mal wieder besseres Wetter und es wird gecruised und alles ist vergessen Sonne

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

dieCooperS schrieb:Heute kam ein netter Brief, dass mein neues Auto voraussichtlich am 27.03. zur Abholung bereit steht Party 01
Motzen
Wie wo was neues Auto, was ist es denn nun geworden???

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

ich hoffe das wir noch mitcruisn dürfenAnbeten Anbeten Anbeten Anbeten

auch ohne MiniBitte nicht hauen!

habt ihr jetzt beide abgegeben?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand