Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorfreude ist die schönste Freude !?
#1

Hallo Leute,

meine Obsession ist ja nun endlich bestellt.
Und so soller aussehen:

[Bild: mitstreifen.jpg]

[Bild: hinten.jpg]

[Bild: innen.jpg]


Leider hat mir mein Freundlicher eröffnet, dass es wohl 12 bis 16 ( in Worten zwölf bis sechzehn eek!)Wochen dauern wird bis ich durch Berlin und Umland kurven können werde.
Wie sind den so eure Erfahrungen dauert es wirklich so lange ?
Oder wollen die mich nur in 6 Wochen überraschen ?
Ich weiss nicht ob ich das so lange durchhalte ohne mir mindestens noch zwei Mal einen zu mieten. Oops!
Wie überstehe ich die Zeit denn am Besten ?

Leute, helft mir. Help Please!
#2

johnjohn schrieb:Hallo Leute,

meine Obsession ist ja nun endlich bestellt.
Und so soller aussehen:


Leider hat mir mein Freundlicher eröffnet, dass es wohl 12 bis 16 ( in Worten zwölf bis sechzehn eek!)Wochen dauern wird bis ich durch Berlin und Umland kurven können werde.
Wie sind den so eure Erfahrungen dauert es wirklich so lange ?
Oder wollen die mich nur in 6 Wochen überraschen ?
Ich weiss nicht ob ich das so lange durchhalte ohne mir mindestens noch zwei Mal einen zu mieten. Oops!
Wie überstehe ich die Zeit denn am Besten ?

Leute, helft mir. Help Please!

Echt schicki! Auf die Sitze kannste wirklich stolz sein! Top

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#3

erstmal
herzlich willkommen bei den bekloppten
..und viel Spaß im Forum Sonne Sonne Sonne

Um die Wartezeit zu verkürzen empfehlen sich regelmässiger Besuch von Stammtischen, Treffen und Ausfahrten, ein Durchlesen der Foren und des Archivs und eine rege Teilnahme im Forum Devil!

Ein schicker Mini Top

Da das Werk in Oxford voll ausgelastet ist, kann es bei einigen Ausstattungskombinationen zu längerer Wartezeit kommen :|

Aber frag mal miripli, sie hat etwa 4 Monate überbrückt...

Schau doch mal im Chapter Preussen nach, was da so ansteht.

Cheers,

Scotty

[Bild: sigpic3250.gif]
#4

sehr schick!!

geile sitze!Anbeten

12-16 wochen sind leider real, eher sogar 16! Pfeiff

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
#5

Danke für die Blumen 8). Ich find sie auch extrem Sonne

Aber eher 16 Wochen....eek!eek!eek!
mach mich nicht schwach, das ist ja Folter.
Nachdem ich hier gestern irgendwo gelesen habe, dass jemand seinen schon nach 7 Wochen bekommen hat, hatte ich gehofft, dass ihr mir erzählt es ginge schneller.

Auweia Ich bin so deprimiert
#6

ich hab auf meinen auf 16wochen gewartet. Confused

und denk mal mit den sitzen, die ja doch etwas speziell sind, wird sich das wahrscheinlich nicht verkürzen. Augenrollen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
#7

lynx schrieb:...und denk mal mit den sitzen, die ja doch etwas speziell sind, wird sich das wahrscheinlich nicht verkürzen. Augenrollen

Naja, es sind halt die Sitze vom Park Lane. Also isses im Endeffekt ein Park Lane bei dem ich das NATO-Olivgrün gestrichen Kotzen hab
und dafür Astroblack gewählt habe. Dat müssen die doch hinkriegen......
Wie lange hast Du deinen denn schon ?

Bei über 1200 Posts muss das ja schon ein bisschen her sein, oder ? Zwinkern
#8

johnjohn schrieb:Also isses im Endeffekt ein Park Lane bei dem ich das NATO-Olivgrün gestrichen Kotzen hab

das nato-oliv ist in natur ein grau-metallic Wink diese komischen Lackgnubbel beim Freundlichen sind irgendwie nicht so prickelnd von der Farbtreue.

[Bild: sigpic3250.gif]
#9

hab meinen seit juli'04.

damals war gerade die umstellung aufs facelift
..das war zumindest der grund den mir mein händler sagte, warum so ein kleines auto 16 wchen braucht.

@scotty
stimmt die farbplatten sind fürn popo.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
#10

Hmmm, aber auf den Fotos vom Parklane siehts auch janz schön grünlich aus.
Das Dark Silver hätte ich mir ja gefallen lassen.....

Naja, zumindest innen wirds dann ja Royal Grey (geht ja nicht anders, wenn man die Sitze will).


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand