Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

anzeigezeitraum suche/biete
#1

Hi,

in dem ²sell/ ²buy/Marktplatz/Gesucht und Gefunden/Fisch sucht Fahrrad/Flohmarkt-Bereich ist der Anzeigezeitraum von 1 Tag voreingestellt.

Ich finde das ein wenig ehrgeizig, denn wer verkauft schon sein Zeug innerhalb eines Tages bzw. bekommt innerhalb eines Tages ausreichende Angebote auf seine Suche.

Kann man da nicht vielleicht die Voreinstellung auf 10 oder 14-Tage hochdrehen?

Das würde das dauernde hochschieben von Threads durch "inhaltlose" Beiträge minimieren.

Cheers,

Scotty

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#2

Kann das nicht jeder User selbst einstellen.
Die Presettings hab ich nicht gefunden im Admincp Oops!
Zitieren
#3

lindiman schrieb:Kann das nicht jeder User selbst einstellen.
Die Presettings hab ich nicht gefunden im Admincp Oops!

Mann könnte es als User zwar auch selber einstellen, aber bisher war es beim User immer auf den Forum-Standarteinstellungen, da man das für jedes einzelne Forum individuell einstellen können sollte, im AdminCP Wink
Ich denke, es wäre besser wenn man es im AdminCP so einstellt, wie bei den andern Foren Smile
Zitieren
#4

Da steht nix Cry
Zitieren
#5

lindiman schrieb:Da steht nix Cry

Kein Stress, und nochmal in aller ruhe schauen, da muss es irgendwo eine globale Einstellung geben für den Zeitraum 8)
Zitieren
#6

Der Punkt ist: wenn das irgendwo in der Datenbank steht such ich mir in dem Panel nen Wolf- Ich bin hier nur die Aushilfe ohne Serverzugriff Pfeiff

FLLLLLLLOOOPPPPYYYYY Anbeten
Zitieren
#7

Devil! Leiden sollst Du Baby Devil! Lol Lol

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#8

@lindi
erklär die zeitspanne doch einfach als (neue) maximal Anzeigedauer für kostenlose Anzeigen und füge einen kurzen Vermekt bei den Forenregeln dazu. Lol

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
Zitieren
#9

@Linsi

mal locker durch die Hose atmen, immer diese Praktikanten, immer so uffjerescht*tztztz

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren
#10

MrFloppy schrieb:mal locker durch die Hose atmen

Das wollte ich mir für Sonntag aufheben Pfeiff
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand