Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Euer brauner Banner im Header....
#1

Moin,

ist ja wirklich absolut nichts wichtiges,
aber da ich es nicht ganz verstehen kann muß ich einfach mal fragen Devil! Devil!


Euer Banner oben, der ist seit ein paar Tagen so "braun", dieser
[Bild: Kopf.png]



Ich bin nur der Meinung, der passt weder zu dem Orange Layout, noch zu dem schwarzen, ganz zu schweigen von dem grauen Hintergrund im Headerbereich wo er verwendet wird.

Warum habt Ihr den weissen nicht gelassen, oder seit Ihr gerade noch am Fummeln was das Layout angeht ? Ich fand den in weiß besser, weil irgendwie wird doch der "braune" Farbton sonst in keinster weise hier irgendwo verwendet, oder sieht der Banner am ende nur bei mir so braun aus ? eek! Pfeiff

OK, schönen Sonntag noch, und wählen nicht vergessen Devil!
Zitieren
#2

Night-Panther schrieb:Banner am ende nur bei mir so braun aus ? eek! Pfeiff
So würde ich das mal sagen ... versuch doch mal bei dir an der Monitor Kalliprierung nen bissle herum zu spielen [Bild: jester.gif]
Zitieren
#3

Hmmm...

Bei mir ist das grau.

Aber in der Tat sind die Mods und Admins noch am fummeln Zwinkern
Zitieren
#4

hm...
ich soll an der Kalibrierung was verändern ?
Habe bisweilen eigentlich keine Probleme, kann es evtl. sein das eine png Grafik ggf. durch verschiedene Installierte Grafikprogramme oder Scanner falsch oder unterschiedlich angezeigt wird ? Habe mal nen Screenshot gemacht, damit Ihr seht das es bei mir "braun" ist, hoffe das man es da erkennen kann....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5

...also bei mir ist das genauso grau, wie bei Dir um das braune.
Zitieren
#6

Mini-Mike schrieb:...also bei mir ist das genauso grau, wie bei Dir um das braune.

ok, aber Du hast auf dem Anhang gesehen das es "braun" ist bei mir, oder ? Augenrollen
Nicht das ich am ende noch für "blöd" erklährt werde Pfeiff

Habe es hier im Haus bei 3 Computern getestet mit verschiedenen Monitoren, Grafikkarten etc. und überall ist der "braun". Kann also wirklich nur mit irgend einem Programm zusammen hängen, welches ich evtl. Installiert habe, und die png Bannergrafik ggf. dann dadurch verschieden darstellt, was anderes kann ich mir da imo nicht erklähren....

Naja, wie gesagt, ich schrieb ja im ersten Beitrag das es nicht so wichtig ist, wunderte mich eben nur über diesen Farbgeschmack.
Ggf. kann man das ja mal ändern, indem man die png Grafik als gif oder jpg speichert, die sollte dann auch wirklich jeder einheitlich dargestellt bekommen, aber andernfalls würde ich auch das überleben Devil!
Zitieren
#7

..es kommt auch auf den Browser an.

Die PNG-Unterstützung im IE verhält sich komplett anders, als die von Mozilla/Opera/ und co.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#8

Also mit Firefox ist's bei mir grau...
Mit dem I-Explorer ein dunkleres hellblau... Lol
Zitieren
#9

Wir ändern das noch in jpg mit der entsprechenden Hintergrundfarbe.
Sobald die neuen Styles online sind wird das Problem behoben sein Zwinkern
Zitieren
#10

..also bei mir im firefox ist der hintergrund der Bannergrafik transparent, wie das mike wohl gedacht hat...

Der IE zeigt den Hintregrund hellgrau an.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand