Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Abschieds-Thread
#1

Huhu Leute Cry

Gerade eben wurde mein MINI von seiner neuen Besitzerin abgeholt Cry
Oh mann, mir gehts ja jetzt soooooooooooooooo be(scheiden) Cry

Ich hätte nie gedacht, dass mich das mal so mitnehmen würde. Lol Eigentlich hab ich ja NUR mein Auto verkauft, aber mir kommt es so vor, als hätte ich was ganz schlimmes getan. Augenrollen

Ich war immer zufrieden mit meinem Auto (bis auf klitze kleine Ausnahmen), es hat mich immer zuverlässig von A nach B gebracht. Durch meinen Kleinen hab ich all die anderen Verstrahlten hier kennengelernt! Die vielen Stammtisch-Treffen, Strahlung Pur, der Corso über den Nürburgring, unsere tolle Ausfahrt an die Mosel, ach, all das durfte ich Dank meines MINI erleben Top

Ich weiß, bald kommt ja mein Neuer, aber das macht es auch nicht wirklich einfacher! Lol

Was ich eigentlich sagen will: Ein dickes fettes DANKE an meinen Kleinen.

TSCHÜSS KLEINER Winken Cry

Anne

Hm, dass ich gestern den ganzen Abend mit heulen verbracht habe, weil meiner Kleiner heute abgeholt wurde, erwähne ich wohl besser nicht. Naja, das nenn ich wenigstens total bekloppt, Nen Vogel Lol
Zitieren
#2

Winken mach's gut, Kleiner. Vielleicht bist du ja mit der neuen Besitzerin bald wieder unter uns Smile

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#3

Dein neuer kommt ja bald und dann wirst du sehen wie schnell du den Alten vergessen hast Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#4

winterson schrieb:Dein neuer kommt ja bald und dann wirst du sehen wie schnell du den Alten vergessen hast Zwinkern
Wie kannst du sowas nur sagen Peitsche

Ich werde meinen Kleinen NIE vergessen! Zwinkern
Zitieren
#5

ich hoffe du hast den neuen besitzer freundlich ( aber bestimmt Devil! ) auf dieses forum hingewiesen Wink

und was für einer wird dein neuer :frage:
Zitieren
#6

Der neue wird bestimmt ein S oder?

Trauer net soviel, hättest ja auch den alten und den neuen behalten können!!! Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#7

das müsste man sich erstmal leisten können Wink
Zitieren
#8

Servus!

uuund Tschüß ............... (nett gemeint) Sonne

Wie hieß es schon früher in der Mini Werbung!??

"You never forget your first Mini"

Hat was! Denke auch öfters an meinen kleinen Roten Cooper Sehr traurig



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#9

[MkM]Ghost schrieb:das müsste man sich erstmal leisten können Wink

Na klar ist das nicht für jeden möglich, ich könnte auch nicht 2 Minis unterhalten! Aber mit nem Mini als Firmenwagen wäre das doch möglich Devil! Zwinkern

Aber krass wieviel Verstrahlte hier schon ihren zweiten Mini haben...eek!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#10

Kleiner Trost von mir:

Dein neuer Kleiner steht ja schon in Zeebrügge (Belgien) im Hafen und wartet dort auf seine Abholung nach Bitburg Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand