Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einbau Navi Hilfe!!!

Alloha@all

Ich habe folgendes Problem:ich habe mir ein Becker TP 7949 gekauft und wollte dies bei MINIMuc einbauen lassen:Einbaukosten:€ 360.-
Da dies in meinen Augen völlig überzogen ist wollte ich fragen,ob jemand von Euch hier im Raum München einen guten und günstigen HIFI-Fritzen kennt, der mir das Gerät einbauen kann.
Oder noch besser: kennt sich von Euch jemand mit sowas aus oder hat schon mal ein Navi in den MINI eingebaut und könnte mir helfen?Radio einbauen usw. ist ja nicht das Problem,aber die Sache mit dem Speedsignal abgreifen und Antenne unter dem Armaturenbrett verbauen überfordert mich dann wohl doch etwas Cry
Wer kann mir helfen???????Wäre sehr dankbar!!

greez
Eure Schampüse

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

[Bild: 400_3561623830343934.jpg]

Frag doch mal den Herbert.

Hat der ned Szymonettas Navi eingebaut?
Markus müsste die Nummer von ihm haben. Sonne

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha

Das könnt ich mal machen,wer hat denn sonst noch Ahnung hier?
Hätte echt mal wieder Lust auf Bastelnachmittag mit MINI&friends Pfeiff

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

Hast Du da grundsätzlich ne Einbauanleitung für das Navi?

Grundsätzlich ist bei dem Navi die original Becker einbauanleitung dabei,problematisch ist aber wohl eher das Armaturenbrett vom MINI und das Speedsignal.

George Best

Speedsignal ist kein Thema...

kriegen wir dann die Antenne auch unter das Armaturenbrett?Weil falls ja,würde ich mich sehr freuen,falls wir das mal zusammen hinschubbern könnten,der Hosi übernimmt dabei bestimmt auch gerne die Bierversorgung Pfeiff

George Best

schampusbasti schrieb:kriegen wir dann die Antenne auch unter das Armaturenbrett?Weil falls ja,würde ich mich sehr freuen,falls wir das mal zusammen hinschubbern könnten,der Hosi übernimmt dabei bestimmt auch gerne die Bierversorgung Pfeiff
logisch! Pfeiff Zwinkern

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

Confused Mann!

Das ich nie meine Klappe halten kann Lol

Mini-Mike schrieb:Confused Mann!

Das ich nie meine Klappe halten kann Lol
dua doch ned so ois dat´s da hernach ned schmecka! Pfeiff

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand