19.09.2005, 16:34
Hallo,
ich bin mit Macmini (Alex) in Kontakt. Er hat Night-Pather's MINI zum Strahlen gebracht (siehe hier).
Alex könnte am kommenden Samstag in Frankfurt zwei MINIs reinigen, polieren und versiegeln.
Einer davon wäre meiner!
Scotty's Mortimer ist der Zweite im Bunde.
Gewienert wird bei Scotty in Rüsselsheim.
Er braucht pro MINI - je nach Zustand - immer so 4 Stunden für alles.
"Alles" setzt sich wie folgt zusammen:
- Nanoversiegelung der Frontscheibe (hält etwa 20.000km)
- Lackvorreinigung (Bearbeitung von Hologrammen, Haarlinienkratzern etc...)
- Lackpolitur
- Lackversiegelung I (Polymerversiegelung)
- Lackversiegelung II (Wachsversiegelung)
- Reinigung sämtlicher Plastikteile aussen (Radläufe etc...)
Für das Programm nimmt er unter uns MINI-Freunden einen fairen Preis. Für einen kleinen Betrag mehr reinigt und imprägniert er noch Ledersitze (Fahrer+Beifahrersitz) und reinigt die Doorboards, sowie das Dashboard. Kosten könnt Ihr bei mir per PN erfragen, da es hier wohl nicht so gerne gesehen ist.
Alles was er braucht ist eine Unterstellmöglichkeit (Garage, Halle etc...), Strom, Wasser und ein Klo.
Viele Grüße
Philip
ich bin mit Macmini (Alex) in Kontakt. Er hat Night-Pather's MINI zum Strahlen gebracht (siehe hier).
Alex könnte am kommenden Samstag in Frankfurt zwei MINIs reinigen, polieren und versiegeln.
Einer davon wäre meiner!
Scotty's Mortimer ist der Zweite im Bunde.
Gewienert wird bei Scotty in Rüsselsheim.
Er braucht pro MINI - je nach Zustand - immer so 4 Stunden für alles.
"Alles" setzt sich wie folgt zusammen:
- Nanoversiegelung der Frontscheibe (hält etwa 20.000km)
- Lackvorreinigung (Bearbeitung von Hologrammen, Haarlinienkratzern etc...)
- Lackpolitur
- Lackversiegelung I (Polymerversiegelung)
- Lackversiegelung II (Wachsversiegelung)
- Reinigung sämtlicher Plastikteile aussen (Radläufe etc...)
Für das Programm nimmt er unter uns MINI-Freunden einen fairen Preis. Für einen kleinen Betrag mehr reinigt und imprägniert er noch Ledersitze (Fahrer+Beifahrersitz) und reinigt die Doorboards, sowie das Dashboard. Kosten könnt Ihr bei mir per PN erfragen, da es hier wohl nicht so gerne gesehen ist.
Alles was er braucht ist eine Unterstellmöglichkeit (Garage, Halle etc...), Strom, Wasser und ein Klo.
Viele Grüße
Philip