Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neues Magazin: MINI Scene International
#11

Kerstin schrieb:Also lohnt sich nicht zu kaufen? Ich finde den Preis von fast 4 € aber auch ganz schön gesalzen.
Also wenn ich mal überlege, was alles an eigentlich unnützem Zeugs in meiner MINI-Vitrine rumsteht Devil! und wieviel Blödsinn man sich für +/- 4 € so regelmässig kauft, find ich's keineswegs zu teuer Pfeiff

Allein schon, weil's eine Erstausgabe ist und ausserdem hab ich jetzt auf dem Klo mal etwas Abwechslung zu den lustigen Taschenbüchern Top

Ich saug momentan einfach alles auf, was mit Mini2 zu tun hat Sonne

PS: hab erst vor 15 Min. gelesen, dass es die gibt und bin SOFORT zur Tanke gefahren Devil! (wo war noch der Fred mit der Strahlung ? Pfeiff )

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#12

kleinerSchelm schrieb:Also wenn ich mal überlege, was alles an eigentlich unnützem Zeugs in meiner MINI-Vitrine rumsteht Devil! und wieviel Blödsinn man sich für +/- 4 € so regelmässig kauft, find ich's keineswegs zu teuer Pfeiff

Allein schon, weil's eine Erstausgabe ist und ausserdem hab ich jetzt auf dem Klo mal etwas Abwechslung zu den lustigen Taschenbüchern Top

Ich saug momentan einfach alles auf, was mit Mini2 zu tun hat Sonne

PS: hab erst vor 15 Min. gelesen, dass es die gibt und bin SOFORT zur Tanke gefahren Devil! (wo war noch der Fred mit der Strahlung ? Pfeiff )

Gegen unnütze Sachen habe ich gar nichts. Bin ich selbst ein großer Fan von Augenrollen

Naja mal sehen ob ich es mir verkneifen kann, wenn ich das Heft sehe. Zwinkern

An welcher Tanke gab es die denn?
Zitieren
#13

Tanke Top ... oh ... ich hab schon gedacht ... naja wende das nächste mal an den Bahnhof kommst ... aber so ist es ja viel besser [Bild: stuff.sebastiansuk.de] ...
Ok das ist morgen die erste handlung ... heute abend wird das nix Party!!
Zitieren
#14

Hab die Zeitung am Donnerstag entdeckt und natürlich sofort gekauft. Ich finde sie gar nicht soooo schlecht. Wenn ich an die erste BMW Scene denke, dann ist sie sogar richtig gut Zwinkern

Den Preis finde ich gegenüber den ca. 11 € den die englische Zeitung kostet sogar richtig gut. Denke man sollte mal abwarten, sie wird mit den nächsten Ausgaben bestimmt noch um einiges besser und auch vor allem dicker Top
Zitieren
#15

MiriamM35 schrieb:Hab die Zeitung am Donnerstag entdeckt und natürlich sofort gekauft. Ich finde sie gar nicht soooo schlecht. Wenn ich an die erste BMW Scene denke, dann ist sie sogar richtig gut Zwinkern

Den Preis finde ich gegenüber den ca. 11 € den die englische Zeitung kostet sogar richtig gut. Denke man sollte mal abwarten, sie wird mit den nächsten Ausgaben bestimmt noch um einiges besser und auch vor allem dicker Top

Da hast du mich überzeugt. Mal sehen wo ich die nächste Woche herbekomme Zwinkern Oder ist die schnell ausverkauft?
Zitieren
#16

Kerstin schrieb:Mal sehen wo ich die nächste Woche herbekomme Zwinkern Oder ist die schnell ausverkauft?
Also ich würd's nicht drauf ankommen lassen, dass es vielleicht doch keine mehr gibt... Pfeiff

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#17

kleinerSchelm schrieb:Also ich würd's nicht drauf ankommen lassen, dass es vielleicht doch keine mehr gibt... Pfeiff

Habt ihrs wieder geschafft Lol

War eben los und hab es gefunden. Ein sehr schönes Heft.
Zitieren
#18

Mein MINI braucht soooo wenig Sprit Lol , das es ja lange dauert bis ich sowiso zur Tanke muß. Also werde ich morgen mal einen extra Umweg machen und die Zeitschrift holen.
Dann werde ich mir mal eine eigene Meinung bilden, ob da 4€ gerechtfertigt sind. Aber bei meiner "Verstrahlung" kann ich wohl auch in Zukunft dann nicht daran vorbei gehen. Augenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#19

Bluebox schrieb:Mein MINI braucht soooo wenig Sprit Lol , das es ja lange dauert bis ich sowiso zur Tanke muß. Also werde ich morgen mal einen extra Umweg machen und die Zeitschrift holen.
Dann werde ich mir mal eine eigene Meinung bilden, ob da 4€ gerechtfertigt sind. Aber bei meiner "Verstrahlung" kann ich wohl auch in Zukunft dann nicht daran vorbei gehen. Augenrollen
bin heute extra 200km gecruist Cruisen damit ich tanken muss Devil! doch musste ich feststellen das mein mini nicht auf einem Foto zu finden ist Motzen Sehr traurigIch bin so deprimiert
Zitieren
#20

SebastianS schrieb:bin heute extra 200km gecruist Cruisen damit ich tanken muss Devil! doch musste ich feststellen das mein mini nicht auf einem Foto zu finden ist Motzen Sehr traurigIch bin so deprimiert
Trost


ich werd wohl morgen auch mal einen Kiosk überfallen denn mein Jerry ist zu sehen Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand