Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

neue Benutzertitel
#11

Also ich kann mit Mini²copilot, Mini²insane und Mini²nuts garnix anfangen. Das passt irgendwie nicht...Confused
Viele fanden die alten Namen schon ganz gut. Einige haben ja regelrecht darauf hin gearbeitet "verstrahlt" zu werden! Lol


Ich mach mal diese Vorschläge:

MINI²Zuschauer 0
MINI²Gelegenheitsfahrer 30
MINI²Kartfahrer 75
MINI²Testfahrer 300
MINI²Rennfahrer 450
MINI²Meister 650
MINI²Guru 1000
MINI²Bekloppt 1500
MINI²Total-Bekloppt 3000


Devil! Yeah!

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric
Zitieren
#12

Wie wär das denn mit einer freien Eingabemöglichkeit für jeden Nutzer ??


sowas wie ein Wunschkennzeichen...Pfeiff

Head Scratch
Zitieren
#13

Habe den "Benutzertitel" gerade zufällig unter dem Namen gesehen. Allerdings hat sich mir das System noch nicht ganz erschlossen - ist das eine Art Ranking, beispielsweise bezogen auf die Anzahl der Beiträge?
Gruß, wolfgang

safety fast
Zitieren
#14

@k-deko
k-deko schrieb:Wie wär das denn mit einer freien Eingabemöglichkeit für jeden Nutzer ??
das "goodie" wollten wir uns noch für etwas anderes aufbewahren Zwinkern

@wolfgang
ja, es ist eine art ranking bezogen auf die anzahl der posts :grin:

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#15

Hm, ich find die Abstände nicht so gut. von 75 auf 300 ist ja doch ein relativ großer Sprung.

Wie wäre es mit 0, 50, 100, 300 anstatt 0, 30, 75, 300?
Zitieren
#16

@gina
ich denke, die enge staffelung am anfang dient(e) dazu, für die user kleine erfolgserlebnisse für die ersten posts zu schaffen.

vielleicht wäre so eine unterteilung auch nicht schlecht:
0
25
50
100
200
400
800
999
1000
2500
5000

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#17

Erst freut man sich und dann kommt der Absturz Lol

Die Staffelung find ich auch gut, aber für 999 nen Titel und für 1.000 eek!
Zitieren
#18

Hmmm, dann wär der 999 total rare... Devil!Devil!
Zitieren
#19

@d!
screenshot machen nicht vergessen Devil!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#20

Vielleicht hätten wir ganz ohne Titel nur die Hälfte an unnützen Posts. Bei manchen Leuten habe ich das Gefühl sie wollen möglichst schnell einen gewissen Level erreichen. Ich würde mich klar gegen Benutzertitel aussprechen, wenn denn das hier die Frage wäre. 1000 und mehr posts sagen gar nichts über deren Qualität aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand