Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Jetzt hat´s uns erwischt. Während des Spiels im Borussia-Park wurde unser Cooper S misshandelt.

Man hat uns doch tatsächlich die Seitenblinker geklaut und die Flag Spiegelkappen gegen weisse getauscht. Und dann wurden noch die beheizbaren Spiegel gegen normale getauscht.

Ich hab´zuerst gedacht das ist gar nicht unser Auto, er war es leider doch.
Eigentlich hab´ich gedacht der Mini ist keine Prollschleuder, aber hier ist wahrscheinlich auch nur der Bevölkerungsdurchschnitt vertreten. Da muss doch jemand nur auf den Parkplatz gefahren sein um seinen Kleinen aufzuwerten, echt mies.
Also falls jemand einen One oder Cooper sieht der seit gestern Seitenblinker vom S und Flag-Spiegelkappen hat bitte Bescheid sagen, Fingerabdrücke und alles wurden erfasst.
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
FritzTheCat schrieb:Also falls jemand einen One oder Cooper sieht der seit gestern Seitenblinker vom S und Flag-Spiegelkappen hat bitte Bescheid sagen, Fingerabdrücke und alles wurden erfasst.
Ach du scheiße.
Mein tiefstes Mitgefühl.
Schau doch mal bei e-Bay ob da in nächster Zeit was aus deiner Ecke oder der der gegnerischen Mannschaft auftaucht

Da soll schon manches diebesgut wieder aufgetaucht sein.
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Unglaublich. Echt, mir fehlen die Worte.
•
Scotty schrieb:Ach du scheiße.
Mein tiefstes Mitgefühl.
Schau doch mal bei e-Bay ob da in nächster Zeit was aus deiner Ecke oder der der gegnerischen Mannschaft auftaucht 
Da soll schon manches diebesgut wieder aufgetaucht sein.
Das glaub ich weniger, wie gesagt wurden weisse Kappen und nicht beheizbare Spiegelgläser bei mir wieder anmontiert. Ich denke da hat jemand einfach nur getauscht.
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
LOL
Der ist aber nett und montiert dir wenigstens seinen Kram dran. Das is ja mal der Hammer....
•
Das ist ja der Überhammer
Das das ein Minifahrer übers Herz bringt. Man klaut doch auch nicht der eigenen Schwester irgendwelche Dinge :|
Tut mir echt Leid für dich....!
WORKS 
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Also ein echter Mini liebhaber, der Tieb. Kann es nicht über seinen Sehle hinkriegen das einen Mini kaput hinterlassen wird. Er hat nur keine Kohlen für sein Schätschen (entschuldige sprachefehler, bin ja Höllander). Immerhin gans mies.
•
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Servus!
Sorry! Aber ich musste erstmal richtig lachen!
Wie kann jemand so dreist sein und auch noch die beheiz. Spiegel mit zu tauschen??
Könnte mir vorstellen, die haben die kompletten Spiegel abgeschraubt und getauscht.
Sollten die das so gemacht haben, informiere Dich doch mal ob BMW anhand von den Teilenummern
den damals dazu verkauften MINI herausfinden können (nennt sich Rückverfolgung der Teile)
Versuch ist es wert!
feschtag
P.S. ich bekomme das schmunzeln immer noch nicht aus dem Gesicht
Owner of the
r53-forum.de for the 1. Generation.
•
feschtag schrieb:Servus!
Sorry! Aber ich musste erstmal richtig lachen!
Wie kann jemand so dreist sein und auch noch die beheiz. Spiegel mit zu tauschen??
Könnte mir vorstellen, die haben die kompletten Spiegel abgeschraubt und getauscht.
Sollten die das so gemacht haben, informiere Dich doch mal ob BMW anhand von den Teilenummern
den damals dazu verkauften MINI herausfinden können (nennt sich Rückverfolgung der Teile)
Versuch ist es wert!
feschtag
P.S. ich bekomme das schmunzeln immer noch nicht aus dem Gesicht
Ja lach Du nur, aber irgendwie hast Du ja recht. Wenn´s nicht mir passiert wäre müsste ich auch schmunzeln.
Das mit den kompletten Spiegeln ist eine gute Idee

, da muss ich mal schauen wie die abgehen. Die Kappen und die Gläser gehen ja relativ simpel ab, wenn man weiss wie es geht.
•