Hi,
Wir versuchen ja immer gute Preise zu machen, nur ist die Nachrüstung MFL bei MINI nich ganz günstig!! Beim Standardlenkrad und dem Cooper S wird das komplette Lenkrad getauscht. Regulärer Teilepreis Normallenkrad 685,- ca 220,- Einbau; Cooper S Lenkrad 740,- selber Einbau. Etwas günstiger ist es wenn man das Sportlenkrad (3Speichen verbaut hat) dann kostet der Nachrüstsatz 250,- und der Einbau so ca. 200,da hier nich alles getauscht werden muss. Sammelbestellung wird etwas schwierig,da bei den Preisen wohl vieleicht nicht so viele ordern, und es ja drei verschiedene Einbausätze gibt! Für nen guten Preis sind wir aber immer zu haben,und wir können ja mal sehn ob wir Sonderpreise von BMW bekommen, je nach dem wieviele bestellen! Bei Interesse einfach mal ne pn schicken!

ach ja! der Einbau sollte unbeding durch Fachpersonal erfolgen,denn wer will sich schon mit dem Airbag in andere Sphären schiessen!?

en Gruss
Benito
Interesse ist auf jeden Fall da (ich hoffe ich mein jetzt auch das Richtige, wenn ich davon ausgehe, daß es das Lenkrad ist, mit dem man dann auch den Tempomat aktivieren kann), aber die regulären 1000€ für Lenkrad mit Einbau sind einfach indiskutabel.
...weiß eigentlich, ob project24 hier mitliest oder ob er im *.de Forum aktiv ist?[/QUOTE]
@ brad
Natürlich mit Tempomat

:!:[/QUOTE]