Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sonderaktion "Multifunktionslenkrad"

Hallo IG'ler Zwinkern ,

wie wäre es mit einer Sonderaktion "Nachrüstung des Multifunktionslenkrad"
:frage: Vielleicht kann sich ja ein Händler dazu durchringen, ein gutes Angebot bei entsprechender Nachfrage zu machen:frage: Augenrollen

Würde ja gerne mal wissen, wie das Interesse hier im Forum an dem Lenkrad ist :frage:

[Bild: sigpic685.gif]

Ich habs mir schon öfters überlegt. Wenn ein guter Preis dabei rausschaut, wär ich dabei. Mir müsste es allerdings wer nach Österreich schicken.

Wenns ein guter Preis ist wäre ich evtl. auch dabei!!!

Aber die Martina hat auf jeden fall Interesse...

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]

Guten Morgen!

ich wäre dann auch dabei Smile :)

Gruss

minimizer

Ein kluger Händler wird so eine Aktion starten. Denn so ein MFL ist ne feine Sache... Top

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

Interesse ist auf jeden Fall da (ich hoffe ich mein jetzt auch das Richtige, wenn ich davon ausgehe, daß es das Lenkrad ist, mit dem man dann auch den Tempomat aktivieren kann), aber die regulären 1000€ für Lenkrad mit Einbau sind einfach indiskutabel.

...weiß eigentlich jemand, ob project24 hier mitliest oder ob er im *.de Forum aktiv ist?

Devil! Spooky
[Bild: attachment.php?attachmentid=19436&stc=1&...1158877641]

@F4Spooky

Interesse ist auf jeden Fall da (ich hoffe ich mein jetzt auch das Richtige, wenn ich davon ausgehe, daß es das Lenkrad ist, mit dem man dann auch den Tempomat aktivieren kann), aber die regulären 1000€ für Lenkrad mit Einbau sind einfach indiskutabel.

...weiß eigentlich, ob project24 hier mitliest oder ob er im *.de Forum aktiv ist?[/QUOTE]

@ brad

Natürlich mit Tempomat Devil! Devil! Devil! :!:

[Bild: sigpic685.gif]

Hi,
ja ich lese mit Pfeiff und werde auch weiterhin hier lesen. Unser tatkräftiger Mann aus dem Teilevertrieb liest auch mit (Herr der Teile) und meldet sich diesbzgl.

Hi,
Wir versuchen ja immer gute Preise zu machen, nur ist die Nachrüstung MFL bei MINI nich ganz günstig!! Beim Standardlenkrad und dem Cooper S wird das komplette Lenkrad getauscht. Regulärer Teilepreis Normallenkrad 685,- ca 220,- Einbau; Cooper S Lenkrad 740,- selber Einbau. Etwas günstiger ist es wenn man das Sportlenkrad (3Speichen verbaut hat) dann kostet der Nachrüstsatz 250,- und der Einbau so ca. 200,da hier nich alles getauscht werden muss. Sammelbestellung wird etwas schwierig,da bei den Preisen wohl vieleicht nicht so viele ordern, und es ja drei verschiedene Einbausätze gibt! Für nen guten Preis sind wir aber immer zu haben,und wir können ja mal sehn ob wir Sonderpreise von BMW bekommen, je nach dem wieviele bestellen! Bei Interesse einfach mal ne pn schicken! Top ach ja! der Einbau sollte unbeding durch Fachpersonal erfolgen,denn wer will sich schon mit dem Airbag in andere Sphären schiessen!? Devil!

Sonne en Gruss
Benito

...weiß eigentlich, ob project24 hier mitliest oder ob er im *.de Forum aktiv ist?[/QUOTE]

@ brad

Natürlich mit Tempomat Devil! Devil! Devil! :!:[/QUOTE]

Gelten die 685/740€ + Einbau dann auch beim Wechsel vom 2- auf das 3-Speichen Lederlenkrad?

Das hätt ich nämlich gern. Hab mein MINI n paar Wochen zu früh bestellt. Da gabs das 3-Speichen noch nicht. Motzen

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand