Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Wo sind die Statements zur VERSTRAHLUNG???
#1

Es gab doch mal so nette Statements in denen die Strahlung erklärt wurde, da kam man im alten Forum direkt von der Startseite aus hin. Allerdings ist das jetzt weder hier noch dort zu finden. Ich fand das immer ganz gut um NICHT-MINI-FAHRERN die STRAHLUNG zu erklären. Kommt das auch hier wieder rein??? Oder hat das vielleicht noch jemand so rum liegen???
#2

Meine persönliche Meinung ist:

lass es gut sein! Bitte keine Autopsie mehr. Die STRALUNG ist tot. genauso wie wir keine "Family" mehr sind. DE-Forum und INFO-Forum versuchen grade neue Wege zu erkunden, sich neu zu gestalten - da gehören auch neue Begriffe dazu!

M MSonne
aber nichts gegen Smileys Zwinkern Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=9959&d=1132932844]
#3

Mini Mumm schrieb:Meine persönliche Meinung ist:

Die STRALUNG ist tot. genauso wie wir keine "Family" mehr sind.



Wenn Du das meinst! Augenrollen

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#4

Ich meine das WORTLICH, Dennis Devil! , dich persönlich würde ich jede Zeit als Vater, Opa, Bruder, Ehemann, Enkelkind und Schwiegermutter in einer Person adoptieren Devil! allein weil mir deine Chiabatta so gut schmecktKugeln vor Lachen

[Bild: attachment.php?attachmentid=9959&d=1132932844]
#5

Die Strahlung ist in DIR und wenn sie groß genug ist, dann strahlt sie auch aus dir heraus! Sonne

[Bild: sigpic480.gif]
#6

Mini Mumm schrieb:Die STRALUNG ist tot. genauso wie wir keine "Family" mehr sind. DE-Forum und INFO-Forum versuchen grade neue Wege zu erkunden, sich neu zu gestalten - da gehören auch neue Begriffe dazu!

Ich finde es schade das diese Härte jetzt hier so präsent ist. Die Strahlung hat doch jeder für sich und nur weil sich das Forum jetzt gespalten hat, habe ich nicht den Spaß verloren mit meinem MINI zu fahren und freue mich trotzdem andere MINI Fahrer und MINIs zu sehen.

Außerdem wollte ich auch nur die Statements haben, falls noch vorhanden.
#7

Ich habe Ende 2002 dazu mal folgendes gesagt:

"Ganz einfach: es ist DAS Gefühl!" Sonne

Die Strahlung erklärt man nicht. Entweder sie ist da, oder eben nicht.
Geblubber führt da in eine falsche Richtung...

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
#8

Claudi67a schrieb:Ich finde es schade das diese Härte jetzt hier so präsent ist. Die Strahlung hat doch jeder für sich und nur weil sich das Forum jetzt gespalten hat, habe ich nicht den Spaß verloren mit meinem MINI zu fahren und freue mich trotzdem andere MINI Fahrer und MINIs zu sehen.

Außerdem wollte ich auch nur die Statements haben, falls noch vorhanden.
nur anhand eines postings eine verallgemeinerung des gesamten forums vorzunehmen, ist ein bisschen übertrieben, findest du nicht Devil!
es gibt hier wirklich genügend verstrahlte!!

[Bild: sigpic480.gif]
#9

cat schrieb:nur anhand eines postings eine verallgemeinerung des gesamten forums vorzunehmen, ist ein bisschen übertrieben, findest du nicht Devil!
es gibt hier wirklich genügend verstrahlte!!

Du hast schon recht, aber ich habe auch die anderen beiträge im info-bereich gelesen und dort sieht es bei einigen auch so aus, abgesehen davon habe ich das auch nicht verallgemeinern wollen, das war eigentlich nur an den EINEN gerichtet, tut mir leid wenn das anders rüber kam.

Trotzdem möchte ich gerne diese STATEMENTS haben!!!! Ist das denn irgendwie möglich???
#10

Entschuldigung, aber ich habe NUR MEINE persönliche Meinung gepostet, und zwar genau über diese "STATEMENTS". Es geht mir um die Begriffe, Slogan wie auch immer sie heißen. Sie gehören für mich bei dem "alten" Forum da wo riesige Sonne oben war und "We are family" stand. Da gab es einen Link "strahlung". Aber in diesem Forum, sowohl in De-Forum sieht die Seite ganz anders aus. Diese Slogan, STATEMENTS und Grafiken sind weg.

Wie willst du sie haben, Claudia - als Text? Als Datei?und dann? Da wurden wunderschöne Sätze über Strahlung geschrieben. Aber die Autoren gehören heute zu verschiedenen Parteien. Willst du den Text redaktieren und einige wegstreichen, oder doch als ganzes benutzen? Das waren meine Überlegungen...und deswegen habe ich so gepostet wie oben.

Ich wollte nicht negativ wirken, aber ein Neuanfang ist Neuanfang. Das ist meine Meinung.

M M
Das du mich für meine Meinung dann sofort der Strahlung beraubt, cat - hätte ich dir nicht zugetrautDevil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=9959&d=1132932844]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand