Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

- - - Politur - - -
#1

Kann mir jemand sagen welche Politur und Lackversiegelung für Unilack Rot gut geeignet ist, hat jemand Erfahrung damit ?
#2

Oh ja, davon kann ich ein Lied singen Pfeiff

Ich hab immer die von Sonax mit Nano-irgendwas genommen, die ist echt gut Top
#3

ist die auch gut wenn man nicht nur pflegen will sondern etwas vom alten Lack abtragen möchte? Also eine Politur mit Partikeln die altem Lack abreiben?! :frage:

Und für danach ne gute Versieglung natürlich....
Sag was Anne Peitsche Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
#4

Ich hab Zeugs von Petzolds - echt klasse, is ne Füllpolitur und danach Liquid Class drauf - TOP

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
#5

Spyci-Boy schrieb:Ich hab Zeugs von Petzolds - echt klasse, is ne Füllpolitur und danach Liquid Class drauf - TOP
Wie sieht das Zeugs denn aus?
Kannst du mal Bilderchen posten?

ich hab nämlich 2 Kratzer im Klarlack und würd das gerne selbst ausbügeln wenn möglich!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
#6

Annemariesche schrieb:Wie sieht das Zeugs denn aus?
Kannst du mal Bilderchen posten?

ich hab nämlich 2 Kratzer im Klarlack und würd das gerne selbst ausbügeln wenn möglich!!
Dafür würd ich zum Lackierer deines Vertrauens fahren und mir von dem ein Döschen Schleifpolitur moppsen Zwinkern
Damit aber dann nur ganz vorsichtig
#7

Gibts da nicht im Handel? Confused
ich bin mit keinem Lackierer befreundet +dumdidum*
Und Vertrauen hab ich zu denen auch nicht nachdem sie Brini die Motorhaube in Taxiweiß lackiert haben anstatt pepperwhite Peitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
#8

Guggx Du mal hier Smile :)

http://www.petzoldts.de/shop/shop.php?cPath=1_8_25

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
#9

Annemariesche schrieb:Gibts da nicht im Handel? Confused
ich bin mit keinem Lackierer befreundet +dumdidum*
Und Vertrauen hab ich zu denen auch nicht nachdem sie Brini die Motorhaube in Taxiweiß lackiert haben anstatt pepperwhite Peitsche
Ich hab noch was Zuhause, soll ich es dir schicken? Zwinkern
#10

Gina schrieb:Ich hab noch was Zuhause, soll ich es dir schicken? Zwinkern
nein nicht nötig!! Smile
Lieber mal treffen und zusammen schubbern oder so Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand