Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Alles auf und zu aber wie?
#1

Hi
Ich würde gerne meine Zentralverriegelung umprogramieren bzw. lassen und zwar wie folgt
Schlüssel lange auf drücken: alles auf d.h. Schiebedach und Fenster
Schlüssel lange zu drücken: alles zu

wenn es nur mit der Türverriegelung geht auch gut aber wie? Ad setht was mit Türöffner über lehne ziehen???? Ausziehen und anziehen kann ich mich!!
Ach und noch was bei den elektr. Fenstern kann ich das so einstellen das ich wenn ich lange ne Richtung drücke die Fenster ganz auf und zu fahren??
ich bedanke mich schon mal für die Hilfe

Lars
Zitieren
#2

Wenn ich mich recht erinnere gehen die Fenster auf der Fahrerseite ganz auf und zu wenn man nur Kurz den Hebel andrückt, und nicht ganz durch. auf der Beifahrerseite geht das nur auf, aber nicht beim zumachen.

mfg, Ganter

Cooper S Countryman
Zitieren
#3

Wo hast denn Du nen Hebel am Schlüssel, hab ich nicht ?

HEKTOR
Zitieren
#4

also das alle fenster auf is kein thema....einfach den öffnerknopf solange gedrückt halten bis alles offen ist....so isses bei mir.

das mit dem schliessen is leider nicht machbar...da erstens:

die beifahrerseitenscheibe keinen oberen endschalter hat (warum auch immer)

und zweitens:

es in der software meines wissens nicht vorgesehen ist (auch das warum auch immer)

grüssle

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#5

noX schrieb:die beifahrerseitenscheibe keinen oberen endschalter hat (warum auch immer)
Damit die doofen Amis nicht wieder ihre eigenen Kinder durch die Scheibe der Beifahrertür köpfen (bzw. damit die Kiddies das nicht selber erledigen können...)
Zitieren
#6

hmmm dafür gibbet doch auch schon sensoren Smile :)

aber das is dann wohl erst im nächsten modell verbaut Confused

grüssle

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#7

also bei mir bleiben die fenster zu aber dafür springt die kofferraumklappe auf eek!
Zitieren
#8

achhh ja....das is mir auch neu eek!

grüssle

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#9

tausche kofferraum gegen fenster 8)
Zitieren
#10

geh mal zu dem händler deines verstrauens....sollte ne sache von 5 minuten sein Smile :)

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand