Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: * Wie soll der Untertitel lauten ? * - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
" Jo - geh furdd "
0%
0
0%
" Mir wisse, was gudd iss ! "
100.00%
5
100.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Untertitel Forums-Name

Smile Es wurde angedacht, den Chaptern im Untertitel einen Zusatz zu geben , der ein wenig regional erscheint- und das ganze Forum nicht so "weit weg" :!: Bitte lesen und abstimmen :!:

[Bild: sigpic214.gif]

Hallo Freunde,

wie wär es den mit Hauptsach, gudd gess - g'schafft ham'mer schnell ?!

ist nur ein Vorschlag.

verSonne Grüsse
aus dem Saarland

SpaceMini schrieb:Hallo Freunde,

wie wär es den mit Hauptsach, gudd gess - g'schafft ham'mer schnell ?!

ist nur ein Vorschlag.
Zwinkern dacht ich auch schon :!: leider enn bisschen lang Confused

Sacht mal, ist das alles "saarländisch" ? Lol

@Greybear : wieder im Lande :frage:

und wie wäre es mit:

graad se laets ?

das glaabschde awwer ?

bei uns is immer ebbes los ?

verSonne Grüsse
aus dem Saarland

Ich hab zwar keinen bessern Vorschlage aber rein platt zu schreiben ist net so ganz das wahre :|

mir gefällt eigentlich keiner der vorschläge Confused

mich wundert, dass es schon ne umfrage gibt, bevor es überhaupt vorschläge gab eek!

also, her mit den (vernünftigen) vorschlägen Sonne
Dass muß nicht unbedingt nen Satz/spruch/titel in eurem Dialekt sein.

einfach eine bezeichnung/unterschrift, die euer chapter (euch) gut beschreibt.

Gruß Mike

#Lotte

Red Baron schrieb:@Greybear : wieder im Lande :frage:

Nö...leider nicht! Bin immer noch in Tschikago! Hab meinen Mini schon seit 15.Juli nicht mehr gesehen Cry Fahre momentan nen doooofen Ford Taurus Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand