Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

zu hülf! Heisses Problem
#31

Jo also ich bin heute selber in die Garage gefahren, mit einer 1.5 Liter Wasserflasche im Gepäck, für den Notfall, quasi Smile

Und erstaunlicherweise hat sich rein gar nix getan!!

Das Wasser von gestern war noch drin und die Temperatur war auch wie immer!

Naja, wurde dann von einem 7-er zur Arbeit gefahren, auch nicht schlecht! Smile

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#32

So, hab mich jetzt einmal quer durch den Motorraum geleckt!
Kostprobe der Kühlflüssigkeit aus dem Behälter genascht: schmeckt wirklich süß! eek! Im Gegensatz zu der Flüssigkeit unter´m MINI sogar schon richtig lecker! Zwinkern
Wenn mein Magen sich erholt hat probier ich noch mal Kühlmittel der Klimaanlage, Servoöl der Lenkung und villeicht noch nen Schluck Bremsflüssigkeit.

Jedenfalls kann ich Motoröl (Farbe) und Kuhlflüssigkeit, sowie Scheibenreinigungswasser geschmacklich ausschließen... Confused
Zitieren
#33

Schüppe schrieb:Jedenfalls kann ich Motoröl (Farbe) und Kuhlflüssigkeit, sowie Scheibenreinigungswasser geschmacklich ausschließen... Confused

ROFL. Fahr zu BMW und lass die mal schauen. Vieleicht stehen die Rauchzeichen nicht in direktem Zusammenhang mit der leckeren Flüssigkeit die der kleine verliert *amkopfkratz*
Zitieren
#34

Muahahaha, Schüppe du bist ja nicht ganz normal oder??? *kugelvorlach*

Sie haben noch nicht angerufen.. Ein gutes Zeichen

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#35

Sooooooooo, sie haben angerufen:

Die Schwarze Macht ist über den Berg!

Leitungen ausgeblasen, gesamte Motorenkontrolle, Kurbelwellenentlüftungsschlauch gewechselt, Kontrolle ob Wasser im Öl oder sonstwo, Kühlwasser aufgefüllt, allgemeine Kurzkontrolle.

Und das Beste: Alles geht auf Kulanz, sogar der Transport im 7-er! *jubel*

Vielleicht muss ich noch sagen, dass ich die Garage gewechselt habe, aus dem Grund, weil mir die andere Firma irgendwie zu wenig entgegenkommend war! Jetzt war ich zum ersten Mal dort und bin begeistert!

Kein Geld verdient, dafür einen Kunden gewonnen!

Ich bin wohl der glücklichste Mensch zur Zeit! *strahl*

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#36

Rohri schrieb:Muahahaha, Schüppe du bist ja nicht ganz normal oder??? *kugelvorlach*

Ist hier überhaupt irgendeiner normal? Zwinkern
Zitieren
#37

@schüppe!

nöööööööö Smile


so, endlich hab ich ihn wieder!

Der Servicemensch hat sich beklagt, dass er gar nix zu putzen hatte! Der ärmste!

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#38

@ Rohri: Top
Da sieht man wieder wie wichtig der gute Kontakt zur Werkstatt/Händler ist.
Find ich nen super Service von den Jungs:!:
Zitieren
#39

Lindi, stimmt, ich kanns jetzt noch nicht glauben!

Aber sie haben ihn trotzdem gewaschen!
Nämlich eine komplette Unterboden- und Motorenwäsche inkl. versiegelung!

Und die Felgen haben sie vom Bremsstaub befreit und noch Reifenglanz draufgesprüht[Bild: Sun_smil.gif]

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#40

Na supi, dann ist ja alles bestens Top
Wenn einem so geholfen wird, ist man auch nicht mehr sauer. Da kann man dann auch wieder Sonne
Toller Händler Top
Dann weiter gute Fahrt,
Gruß Bluebox.....

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand