Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

HMS Cooper S Einrohr Auspuffanlage
#1

aloha @ all
sehr ausgefallen! ich persönlich finde das nur geil Zwinkern doch macht euch selber ein bild:
http://www.hms-tuning.de

[Bild: 287.jpg]

[Bild: 286.jpg]

[Bild: 285.jpg]

...kostet aber auch stolze 1.370,- Confused

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#2

Hmm,

jo, ist was Ausgefallenes - in der Tat. Wär doch was für Updater, muss er nicht mehr mit der geklauten Stuttgarter Blende rumfahren!

Pfeiff Devil!

Mal im Ernst: Die Anlage sieht recht gut aus, zumal Sie auch Paralellanordnung hat. Wenn man jetzt noch ne neue Schürze verbaut, die nicht einen ganz so breiten Ausschnitt wie die Serien-S-Schürze hat, in dem der Einrohrauspuff doch etwas verloren rüberkommt, sähe es bestimmt noch besser aus. Sound wäre nochmal interessant.

Mein Favorit ist momentan Schmidt-Technik (Foto), die Analge habe ich bei Let´s MINI live erlebt. Breiter Rohrdurchmesser, kleine Schalldämpfer, geiler Klang! Na ja, alle, die die DVD bekommen, werden es sich anhören und ansehen können.

Gruß

Olli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#3

@Olli

was kostet die Auspuffanlage? Gibts dafür TÜV?

Gruß & Dank rondu

Devil! KLEIN ABER GEMEINDevil!
Zitieren
#4

sorry, war unnötig.
Zitieren
#5

@Flo

auf der HP findet man nix darüber...

Devil! KLEIN ABER GEMEINDevil!
Zitieren
#6

@rondu

Ich habe bei Let´s MINI mit Herrn Oles, Autohaus Schäfer, gesprochen, die hatten dort den aktuellen "Schäfer-MINI" stehen. Er nannte mir einen Komplettpreis, der sich im Bereich einer Jetex-Anlage bewegt, ca. 1200,-€ komplett incl. TÜV und Einbau, sofern ich mich recht erinnere.

Ist schon ein Batzen Geld, aber die Kiste klingt danach nur geil.

So, jetzt aber Schluß mit OT, sonst bekommen wir Haue vom Praktikant!

Anbeten

Gruß

Olli
Zitieren
#7

so schaut ein richtiger ein-rohr-auspuff aus:
[Bild: auspuff_mittig.jpg]

Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#8

Jo, das sieht auch nach was aus. Auf jeden Fall laut, schätze ich mal.......

Top

Olli
Zitieren
#9

bigagsl schrieb:aloha @ all
sehr ausgefallen! ich persönlich finde das nur geil Zwinkern doch macht euch selber ein bild:

...kostet aber auch stolze 1.370,- Confused

Mr. Orange

Also der Preis scheint wirklich etwas heftig zu sein ist aber eben auch ausgefallen und viele werde / fahren damit sicherlichnicht rum! Top
Für meinen Geschmack müsste das Rohr größer und oval sein. So ähnlich wie beim Porsche Boxter! Pfeiff
Das wäre sicherlich interessant anzusehen!

[Bild: sixofnine.jpg]
Zitieren
#10

six-of-nine schrieb:Also der Preis scheint wirklich etwas heftig zu sein ist aber eben auch ausgefallen und viele werde / fahren damit sicherlichnicht rum! Top
Für meinen Geschmack müsste das Rohr größer und oval sein. So ähnlich wie beim Porsche Boxter! Pfeiff
Das wäre sicherlich interessant anzusehen!
Ich glaube dann wirst annähernd bei Bastuck fündig für weniger Geld...Zwinkern

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand