Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Stammtisch
#11

erst mal: willkommen GOLDi!!! haben eh schon alle auf dich gewartet!

bernd, kannst du thomas bitte den weg beschreiben. weißt ja dass ich dafür ein besonderes talent habe.

das lokal ist eigentlich ein restaurant, aber die haben vorne so ein glas-salettl, das ist mehr wie ein pub. man kann aber auch essen dort.

lg
Elke
#12

ich hab euch das mal wichtig gemacht! Zwinkern
#13

Herzlich Willkommen GOLDi!!

Finde ich super, dass es schön langsam mehr Ver Sonne werden hier in unserem Raum!
Hoffe wir sehen uns bald mal an einem unserer geplanten Stammtische Winke 02 !!

Hey David,
du hast recht das muss schon fast sein so ein Stammtisch!! Ich hoffe wir finden noch einige, denn bei uns sind die wirklich Verstrahlten sehr rar. Ich werde auf jedenfall jetzt jedem MINI den ich irgendwie in die Finger bekomme, mit einem Kärtchen dieses Forums versehen.
MINI gehört einfach irgendwie gemeinsam ausgelebt!!
#14

kiddo32 schrieb:bernd, kannst du thomas bitte den weg beschreiben. weißt ja dass ich dafür ein besonderes talent habe.
das lokal ist eigentlich ein restaurant, aber die haben vorne so ein glas-salettl, das ist mehr wie ein pub. man kann aber auch essen dort.
lg
Elke

Na hier is ja jetzt was los eek! .
Ich hoffe dass das nicht nur "Anfangselan" ist, sonder wir zur
ÖSTERREICHISCHEN MINIHAUPTSTADTwerden.

Vorschlag von meiner besseren Hälfte finde ich Top
Wegbeschreibung:
Ist eigentlich direkt im Vorhof der SEEBURG. Also entweder vom Ortszentrum Seekirchen Richtung See, dann über die Westbahn - und schon dort,
oder von der Umfahrung Seekirchen Richtung Köstendorf und dann die 1. Abzweigung nach dem Sportplatz rechts - und auch schon dort

Viel ver Sonne ten Grüß Winke 02

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
#15

Augenrollen Jetzt ist mir ein Licht aufgegangen "Seeburg" ich weiß wo die ist! Top
Das wär wirklich keine schlechte Idee, könnten wir ausprobieren. Hab nichts dagegen einzuwenden!!
#16

Hey sinzin!! Wo bist du, melde dich?! Peitsche

Wie schauts bei dir aus, hättest du auch Interesse an einem Stammtisch?
Dein Kleiner würde sich sicha auch freuen, sich regelmäßig mal mit seinen MINI-Kollegen zu treffen. Zwinkern

gruß aus Henndorf
Thomas
#17

vielleicht sollten wir mal versuchen einen termin zu finden.

thomas, glaubst du die lassen dich beim heer am wochenende raus.

dann wär wahrscheinlich für den anfang ein freitag nicht schlecht, oder?

alle, terminvorschläge bitte!

lg
elke
#18

Hi Elke,

was ich so erfahren habe komme ich am Wochenende nach hause, jedoch erst am Samstag mittag.
Also somit würde es die ersten 8 Wochen bei mir am Freitag abend nicht gehen. Nach den ersten 8 Wochen geht es jeden Wochentag.

100%iges kann ich euch Ende nächster Woche sagen.

Trotzdem könnt ihr schon mal Termine bereden.
#19

Mensch Leute hier ist ja krass viel los.

Hoffe das wir uns alle bald wieder sehen. Anbeten

Termine können wir vorerst eh nur am Samstag am Abend machen (Mini Forver). Lokation werd ich mir bald ansehen.

Terminvorschläge können ja eh hier gepostet werden.



@D!

Danke für die neue Priorität. Top

Schöne Grüße aus und nach Salzburg und auf ein baldiges Wiedersehen

Dominik
#20

Hallo an alle salzburger ver Sonne Winke 02

Hab mal ein bisschen im Kalender geblättert und folgende mögliche Termine heraus geschrieben:

Samstag, der:

8. Oktober;
14. Oktober;
22. Oktober;
29. Oktober; keine Chance; da bin ich in MISANO
5. November;
11. November;

und irgendwann ein Weihnachtsstammtisch Anbeten

Tut mal bitte die Termine abchecken und anhacken, welche für euch in Frage kommen.

Top Natürlich werden wir unseren ersten Stammtisch nicht ohne unseren Rekruten abhalten, deßhalb ist auch der 1. Oktober nicht auf der Liste. Top

auf ein baldiges Wiedersehen und gute Nacht

Winke 02

MisterMINI


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand