Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neue Sammelaktion aus dem neuen JCW Katalog!
#1

Da der neue JCW Katalog mit den IAA Neuheiten erschienen ist und eine Preisliste dabei ist, wie wäre es mit ein paar neuen Sammelaktionen.Pfeiff

Beispiel:

JCW Heckspoiler (silber/black/white/darksilver) € 499 + € 26,10 Klebeset
JCW Schaltblitz (pantherblack/whitesilver) € 149
JCW Handbremshebel Leder mit Carbonspange/Alcantara mit Carbonspange€73
JCW Spiegelkappen € 102 das Stück
JCW Downtubes (Mittelkonsole) in Carbon bzw Leder € 315 / 195
JCW Interieurleisten in Carbon bzw. Leder inclusive Downtubes € 990/990
JCW Schaltknauf aus Leder/Carbonspange oder Alcantara/Carbonspange € 73
JCW Zierringe aus Carbon Getränkehalter € ????
...................................Schaltbalg € ????
...................................Handbremskontrolle € ????
JCW Einstiegsleisten mit Logo € 29 das Stük
JCW Einstiegsleisten beleuchtetes Logo € 275
JCW LM Rad R105 glanzgedreht der Satz € 2100 einzeln ohne Reifen € 298
JCW LM Rad R105 schwarz matt der Satz € 1980 einzeln ohne Reifen € 285
JCW Luftfilterkit Cooper € 324,80
JCW Auspuffanlage Cooper 672,80
JCW Sportlenkrad mit Carbonblenden Leder bzw Alcantara € 376,00
+ Carbonblenden 1 x € 54 + 2 x € 48 = € 526,00


So genug gepinnt, ich hoffe das hilft euch weiter.Pfeiff

der verSonne te Brad im JCW Rausch Augenrollen

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#2

Ich nehm alles.
Bezahlst du Brad :frage: Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#3

Geschnitten oder am Stück :frage:


Lol Lol Lol Lol

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#4

Am Stück, natürlich Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#5

Kann jemand Bilder und vor allen Dingen Preise reinsetzen ? Top

creeper
Zitieren
#6

Die Downpipe dingens würden mich auch interessieren (Preis?). Und... wenn mir jemand verraten kann, ob ich mein Alu Patina Facelift gegen was anderes tauschen kann und was sowas kostet und an Zeit in Anspruch nimmt, wäre ich erstmal bedient. Smile
Zitieren
#7

Das sind die Preise, die sie auf der IAA hatten (es gab derzeit angebl. noch keine offizielle Preisliste).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]
Zitieren
#8

Jo aber die meisten Sachen kann man ja noch gar nicht bestellen, deshalb wird jetzt auch noch keine Sammelbestellung möglich sein.

Also ich wäre bei den Fußmatten auf jeden Fall dabei und beim Lederinteriuer wahrscheinlich auch (aber mit weißen Nähten!!!)

Cu zmasta
Zitieren
#9

Hi,
wenn ihr uns Infos gebt über eure Wunschkandidaten, dann setzen wir uns gerne mit München in Verbindung und schauen was wir machen können Pfeiff

Der Schaltblitz ist zur Zeit mein favorite ! Ist seit gestern verbaut Devil!
Zitieren
#10

project24 schrieb:Der Schaltblitz ist zur Zeit mein favorite ! Ist seit gestern verbaut Devil!

Ich hab den Schaltblitz auch schon verbaut Pfeiff
ist ne feine sache Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand