Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

12.11. BILSTEIN Ennepetal: W. Weber Fahrwerksseminar
#41

das ist das gleiche problem wie auch beim winterdrifttraining:

bis kurz vor knapp kein termin und/oder preis bekannt gewesen, da kann man natürlich nicht zusagen, sondern nur grundsätzliches interesse bekunden...
Zitieren
#42

Servus!

SemtEX schrieb:das ist das gleiche problem wie auch beim winterdrifttraining:

bis kurz vor knapp kein termin und/oder preis bekannt gewesen, da kann man natürlich nicht zusagen, sondern nur grundsätzliches interesse bekunden...

Ja ne iss klar!

Der Termin wurde am 17.10.05 und der Preis am 01.11.05 hier im Forum bekannt gegeben!

Wieviel früher hättest Du´s den gerne gehabt,
so vielleicht ein halbes Jahr vorher??

Nur zur Info! Die Anzahl der Beteiligten macht den Preis! eek!


feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#43

SemtEX schrieb:das ist das gleiche problem wie auch beim winterdrifttraining:

bis kurz vor knapp kein termin und/oder preis bekannt gewesen, da kann man natürlich nicht zusagen, sondern nur grundsätzliches interesse bekunden...

Naja, irgendwo hast du ja recht, aber so extrem Kurzfristig wars dann auch wieder nicht...

Naja, ich finds auf jeden Fall schade das daraus nix geworden ist Traurig das wäre genau der Motivationsschub gewesen den ich momentan in meinem Studium gut gebrauchen könnte....

Ich hoffe, das es vielleicht irgendwann doch noch mal ein zweites Seminar geben wird, egal bei welcher Firma.... Und wenn ich an dem Tag nicht zufällig grade die Welt retten muss Zwinkern bin ich dabei!!

proud member of the Little Girl Racing Team
Zitieren
#44

Also ich denke wenn Info´s wie Preis, Termin, genauer ablauf ca nen Monat vorher bekannt sind dann reicht das.
TouchS hat auch immer per PN info´s geschickt wenn man welche benötigt hat!

Und zum Winter Drift Training, also hör mal das sind noch bestimmt 2 MonateHead Scratch, das soll kurzfristig sein??? da kann man noch keinen definitiven Termin und Preis sagenMotzen
Hoffe trotzdem das es stattfindetAnbeten


Gruss Elton
Zitieren
#45

SemtEX schrieb:das ist das gleiche problem wie auch beim winterdrifttraining:
bis kurz vor knapp kein termin und/oder preis bekannt gewesen, da kann man natürlich nicht zusagen, sondern nur grundsätzliches interesse bekunden...

@semtEX.Motzen

..das ist frech. das stand schon seit September im Forum..
wenn ich`s noch früher rein schreibe sagst du dann "das weiss
ich jetzt noch nicht" ..?

ausserdem ist es immer das gleiche problem: es müssen eine bestimmte
Anzahl Leute zusagen um die kosten abschätzen zu können und um zu
sehen ob es sinn macht, sich gegenüber der firma die uns die veranstaltung
möglich macht, aus dem fester zu lehnen und kalkulieren zu können..
vorher lässt sich auch kein Termin festlegen...

bilstein war bereit samstags die pforten zu öffnen obwohl nicht gearbeitet
wird..und hat den teilnehmern noch super konditionen angeboten..

aber wie man sieht geht`S selbst dann nicht...ich steh bei bilstein da
wie ein Depp und muss mir von dir noch unverschämte sprüche anhören..

Danke !


@mod: Am besten ihr macht hier zu... Thema ist durch.. solche Diskussionen bringen nichts ich versuchs am Jahresanfang nochmal ! Danke
Zitieren
#46

TouchS schrieb:@semtEX.Motzen
..das ist frech. das stand schon seit September im Forum..
wenn ich`s noch früher rein schreibe sagst du dann "das weiss
ich jetzt noch nicht" ..?

Devil!

das war auch nicht als vorwurf gemeint, aber man soll den leute auch nicht vorwerfen, wenn sie sich ohne termin & preis sich melden und nach bekanntgabe wieder abmelden...

gibt ja auch genug beispiele wo das ganze einwandfrei geklappt hat (die erste ww aktion in augsburg z.b.)
Zitieren
#47

SemtEX schrieb:das war auch nicht als vorwurf gemeint, aber man soll den leute auch nicht vorwerfen, wenn sie sich ohne termin & preis sich melden und nach bekanntgabe wieder abmelden...

gibt ja auch genug beispiele wo das ganze einwandfrei geklappt hat (die erste ww aktion in augsburg z.b.)

für konstruktive verbesserungen bin ich immer offen, aber:

Wirklich ?
..da war der zeitliche ablauf ähnlich...es fand am 04.09.2005 statt
und du warst übrigens einer von denen die sich auf den letzten drücker
29.08 !!! angemeldet haben... Pfeiff

Nick SemtEX
Info + Formular an semtEX: 29.08. per Mail
angemeldet 29.08.05

Damit lässt sich als Veranstalter dann wirklich gut planen..

Devil!
Zitieren
#48

was das announcen der preise angeht war doch wohl klar das es sich in etwa im gleichen rahmen wie die vorseminare bewegen wird - und diese sind in den foren ausgiebigst veröffentlich worden!

es tut mir echt leid um frank und ja, ich kann mir gut vorstellen das er sich bei bilstein nicht mehr blicken lassen muss obwohl er der letzte ist der für diese situation was kann.

man hat den frank hier ganz einfach erbärmlich hängen lassen, period.
Zitieren
#49

Hi,

ich finde es ebenfalls schade, dass es nicht stattfindet & das obwohl ich zu den Leuten gehöre die abgesagt haben. Es war einfach an dem Tag nicht drin. Sollte es einen neuen Anlauf geben, dann bin ich bei passendem Termin zu 100% dabei. Leider ist das mit nem kompletten Samstag und je 400km AN- Abreise nicht immer machbar.

Soviel von eienm der nach Bilstein geschriehen hat. Peitsche
Vielen Dank an TouchS & Respekt dass er es eventuell nochmal versuchen will.

Grüße

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...


[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]
Zitieren
#50

Danke..

aber laßt uns die sache nicht weiter hochkochen..
mit bilstein hab ich das geregelt..
neuer Versuch 2006 !

TouchS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand