Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frühstück @ BMW NL Stuttgart 27.10., 08:00h
#1

UPDATE 21.10.
ich komme gerade von der NL. mit meiner ansprechpartnerin frau drewes habe ich folgendes besprochen:
- frühstück gibt es ab 08:00h
- separater parkplatz für unsere MINIS
- butterbrezeln, muffins, etc.
- kaffee, o-saft, etc.
- alles in den MINI verkaufsräumen mit den 3 sondermodellen und der limiteriten challenge version
die engländer kommen am mittwoch ca. 19:00 an. ob wir dann noch ein kleines "come together" in deren hotel in sindelfingen machen, kläre ich noch.

wir sehen uns am nächsten donnerstag!

Mr. Orange

aloha @ all
die moderatoren habe zwar sehr spät das thema angegeangen, waren sich aber dann sehr schnell einig: diese veranstaltung kann nicht ohne die offizielle teilnahme von uns stattfinden. jedoch war uns auch klar, "nur" teilnehmen ist uns zu wenig Wink schnell wurden einige möglichkeiten gecheckt und folgendes können wir voll stolz verkünden:

am mittwoch, den 26.10. trudeln die misano-teilnehmer von mini2.com in stuttgart ein.

am donnerstag morgen, den 27.10. lädt uns die BMW Niederlassung Stuttgart (S.-Vaihingen) zu einem frühstück Essen ein, bevor wir richtung süden starten. damit wir auch auf der fahrt nicht hungern müssen spendiert uns BMW vielleicht noch einen kleinen reiseproviant Wink

ich biete in diesem zusammenhang an, für interessierte auch von mittwoch auf donnerstag ein günstiges hotel zu organisieren, dann können wir bereits am mittwoch abend mit den freunden von mini2.com ein wenig "chillen" Party 01 die sind übrigens hier http://www.ibishotel.com/ibis/fichehotel...otel.shtml (ibis hotel sindelfingen, nur 10min von der NL entfernt) untergebracht.

verkehrstechnisch liegt die NL stuttgart sehr zentral an der A8, so dass wir hervorragend richtung münchen/brenner starten können.

eingeladen sind natürlich auch alle, die nicht nach italien mitfahren können aber gerne den donnerstag mit einem schönen frühstück im kreise von MINI verrückten starten wollen.

@mini-mumm & 1.minister
wie sieht eigentlich die anreiseplanung von den mini-freunden aus rußland aus. wäre das nicht auch ein "schmankerl" für diesen konvoi?

wer ist beim frühstück dabei? (bitte per copy&paste liste weiterführen)
- mrfloppy
- bigagsl
- ...

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#2

wer ist beim frühstück dabei? (bitte per copy&paste liste weiterführen)
- mrfloppy
- bigagsl
- Phun24 (Mittwoch Abend natürlich auch am Start Lol )

Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
Zitieren
#3

Servus!

Da es wie immer bei mir in die Spätschicht fällt! (warum den eigentlich immer????)

Werde ich es dennoch versuchen am Mittwoch Abend ein wenig Zeit zu finden.
Frühstück sollte somit nicht das Problem sein! Sabber

wer ist beim frühstück dabei? (bitte per copy&paste liste weiterführen)
- mrfloppy
- bigagsl
- Phun24 (Mittwoch Abend natürlich auch am Start )
- feschtag (Mittwoch Abend 50% Frühstück 100%)




feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#4

Wer ist beim frühstück dabei?
(bitte per copy&paste liste weiterführen)

- mrfloppy
- bigagsl
- Phun24 (Mittwoch Abend natürlich auch am Start )
- feschtag (Mittwoch Abend 50% Frühstück 100%)
- TouchS (Mi ?, Frühstück ! Sabber )
-
-
-
-
-
-
Zitieren
#5

Wer ist beim frühstück dabei?
(bitte per copy&paste liste weiterführen)

- mrfloppy
- bigagsl
- Phun24 (Mittwoch Abend natürlich auch am Start )
- feschtag (Mittwoch Abend 50% Frühstück 100%)
- TouchS (Mi ?, Frühstück ! Sabber )
- Bellemerlord (ja gerne, ich könnt ja wieder einen Kalauer anbringen, Zeit und so)
-
-
-
-

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord
Zitieren
#6

bigagsl Anbeten , wie lange braucht man den von Dir aus noch zum Brenner ?????

Yeah!
Zitieren
#7

stuttgart -> ulm -> kempten -> füssen -> innsbruck -> brenner = 360km = 4 - 4,5h

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#8

cool - ein korso... wieviele anmeldungen gibts denn von mini2.com wenn ich fragen darf?

gruß,
markus

ps.: werde leider nicht in misano dabei sein Traurig
Zitieren
#9

@u._s.
überraschenderweise sehr wenige. ich erwarte 2 - 4 autos aus england in stuttgart. die holländer/belgier treffen sich mit den schweizern und fahren daher eine andere route.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#10

bigagsl schrieb:@u._s.
überraschenderweise sehr wenige. ich erwarte 2 - 4 autos aus england in stuttgart. die holländer/belgier treffen sich mit den schweizern und fahren daher eine andere route. Mr. Orange


..na ja wer will schon hinter Wohnwagen herfahren..oder dieseln die nach frittenfett riechen..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand