Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Plus Mini
#1

Neulich an der Tanke
Zitieren
#2

schaut cool aus, aber ich hab den schon mal auf mobile.de gesehen

Seit 20.4.2006 ohne Mini Traurig

Seit 5.5.2008 BMW Zwinkern
Zitieren
#3

... und dann auch noch mit ner Hängerkupplung. Buuäääh!

Flo
Zitieren
#4

die Farben sind falsch herum!

blau und orange vertauschen, dann klappt's auch mit der "Gulf"-optik Zwinkern

wenn die plus männekes nicht wären und andere Felgen drauf ,sowie die schürzen farblich angepast wären, könnte der richtig cremig sein!
[Bild: mrelectric.gif]:mrorange:[Bild: mrelectric.gif]


also hänger kupplung find ich eigentlich garnicht so verkehrt,
sollte allerdings abnehmbar bzw. wegklappbar sein.

fehlt nur noch der Wohnwagen im passenden MINI design und ab geht's 6Wochen ans Mittelmeer!


mike[Bild: lolli.gif]

#Lotte
Zitieren
#5

Mike schrieb:die Farben sind falsch herum!

blau und orange vertauschen, dann klappt's auch mit der "Gulf"-optik Zwinkern
Nich ganz, daß Gulf-Blau is ´n hellerer Ton - Himmelbabyblaupastell quasi Zwinkern

Mike schrieb:also hänger kupplung find ich eigentlich garnicht so verkehrt,
sollte allerdings abnehmbar bzw. wegklappbar sein.
Und wo papp ich mir dann meinen Auspuff hin?! Smile

Mike schrieb:fehlt nur noch der Wohnwagen im passenden MINI design und ab geht's 6Wochen ans Mittelmeer!
[Bild: lolli.gif]
Nu is aber gut - Wohnwagen, also bitte eek! . Aber gegen ne Mini-Tour da unten hätt ich eigentlich nix - solange die Frittenbude zuhause bleibt Zwinkern

Flo
Zitieren
#6

cremi74 schrieb:
Mike schrieb:die Farben sind falsch herum!

blau und orange vertauschen, dann klappt's auch mit der "Gulf"-optik Zwinkern
Nich ganz, daß Gulf-Blau is ´n hellerer Ton - Himmelbabyblaupastell quasi Zwinkern
also quasi orgablue Lol
(wollte es doch eigentlich nicht so kompliziert schreiben)

siehe auch die Farbe bei den vom R53 gemachten smileys Zwinkern
da stimmt's mit dem Gulf!

Zitat:
Mike schrieb:also hänger kupplung find ich eigentlich garnicht so verkehrt,
sollte allerdings abnehmbar bzw. wegklappbar sein.
Und wo papp ich mir dann meinen Auspuff hin?! Smile
[Bild: auslach.gif]

Zitat:
Mike schrieb:fehlt nur noch der Wohnwagen im passenden MINI design und ab geht's 6Wochen ans Mittelmeer!
[Bild: lolli.gif]
Nu is aber gut - Wohnwagen, also bitte eek! . Aber gegen ne Mini-Tour da unten hätt ich eigentlich nix - solange die Frittenbude zuhause bleibt Zwinkern

[Bild: peaceman.gif]
wenn beides zusammen passt find ich's eigentlich okay.
aber bisherige Bilder hier im Forum waren da nicht besonders überzeugend.

Ich könnt mich aber auch zum Zelten überreden lassen.
(bei mir fehlt noch nen Oranger Streifen, dann iss mein Zelt im Gulfdesign *lalala lala*sing pfeiff*)


Mike

#Lotte
Zitieren
#7

1. Gulfblue is eher matt - pastell halt.

2. Gluffarbenes Zelt?! Strahlen Allerdings würde mir nicht mal´n Gulffarbener Wohnwagen ans Heck kommen.

Flo
Zitieren
#8

Konnte man erkennen, ob das orange lackiert oder geklebt war?

Sieht aus wie nen indiBlue von der Stange mit Orangefarbenen Aufklebern!

Also gewinnen, Aufkleber abreissen und Du hast nen schicken MINI! Big Grin
(Ohne Felgen Zwinkern )
Zitieren
#9

LOL ich dachte erst, (als ich nur das 1. Bild gesehen hatte) dass wäre irgendwie einer mit Elekrtoantrieb und der wäre grade am Aufladen (nachdem er ungefähr 56.78 km mit einer Ladung geschafft hatte Lol ) dann sah ich den Anhänger und dachte da hätte er die Zusatzbatterien. um die 100km Grenze zu knacken... aber dann wars ja doch nur son langweiliges Werbegespann :o

Christian
Zitieren
#10

Ein Mini mit "Haken"?
Niemals!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand