Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Jetzt hier!
#1

Warum es jetzt 2 Foren gibt ist mir ja immernoch ein Rätsel... Aber auch wurscht Zwinkern

Ich muss jetzt nur mal was loswerden:
Ich habe in den letzten Wochen weiter im alten Forum gepostet - aus reiner Gewohnheit. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass dort der Ton einsweilen echt ruppig geworden ist. Ein von mir nett gemeinter Thread über Winterfelgen artete in ein verbales Gezicke aus.
Ich fand es immer nett, ob in der Mittagspause oder zwischwendurch etwas im Forum zu lesen und - wie man an meinen Beiträgen ja auch sieht - meinen Senf dazu zu geben Devil! Sicher nicht immer hochqualifiziert aber immer nett oder mit Humor gemeint.
Ich muss mich nicht von jungen Burschen die sich gerade von Daddy nen S haben kaufen lassen beschimpfen lassen.

Ausserdem habe ich gesehen, dass sich hier ja dann doch der OLDSCHOOL-Teil trifft Top
Und da ich hoffe, dass es hier so vernünftig wie ich es von früher gewohnt bin habe ich mich dazu entschlossen zu ecuh zu kommen Pfeiff

Auf ein friedliches und entspanntes Miteinander zwischen Menschen, die doch alle nur Spaß an ihrem Auto haben!

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
Zitieren
#2

@misim
mhh... was soll ich sagen... Idee freut mich! :grin: dann mach uns doch mal ein begrüßungsgeschenk und poste noch mal deine cooper s farbvarianten von damals (du weißt doch, die mit dem kupfer, orange, grüne, etc...) die waren zu geil Sabber

have fun & ride free

Mr. Orange
p.s.: deine sig ist kaputt Confused

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

Hmm... Bei mir aufm Mac funzt sie :frage:

Die Collagen habe ich leider nicht mehr. Aber ich kann ja mal den Stein des Ansotoßes posten... Meine neuen Winterfelgen (natürlich auch geshoped 8) )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
Zitieren
#4

auf meinem mac funzt sie nicht Confused

...du baust dir 'ne schwarze macht mit weißem tupfer oder wie?

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#5

Hi minism Winke 02
hauptsache Dein Avatar ist noch da. Top

arrived
Zitieren
#6

@ minism:

Und ich hab' schon gedacht, Du bleibst "drüben"... Augenrollen
Ne, ne, die Entscheidung ist schon richtig... Da sind so einige, die nehmen die ganze Sache viel zu ernst und verderben sich und anderen den Spaß am MINI-Forum...

Tja, deren Pech.

Ich hoffe, das hier auch ganz schnell wieder der "alte", gute Geist spukt..!! Zwinkern

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#7

TheBlueCooper schrieb:@ minism:

Und ich hab' schon gedacht, Du bleibst "drüben"... Augenrollen
Ne, ne, die Entscheidung ist schon richtig... Da sind so einige, die nehmen die ganze Sache viel zu ernst und verderben sich und anderen den Spaß am MINI-Forum...

Tja, deren Pech.

Ich hoffe, das hier auch ganz schnell wieder der "alte", gute Geist spukt..!! Zwinkern

WORD Top
Schön so nett empfangen zu werden Zwinkern
Mit der Sig muss ich mal schauen. Ist ja noch auf dem alten Server verlinkt. Mache ich mal neu.

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
Zitieren
#8

@minism: Ich sehe Deine Signatur, habe allerdings auch keinen kaputten Mac Zwinkern
Dafür ist mein Darm kaputt (das ist aber eine andere Geschichte) eek! :|

btw: Die Geschichte mit den Foren ist eine leidige Geschichte, so lange auf
der gleichen ursprünglichen Datenbasis gearbeitet wird. Aber vielleicht bringt
ja der Umzug und der ggf. folgende Einkauf der Möbel ohne alten Inhalt etwas Pfeiff

Cya Oli

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#9

Welcome "home"


Mach doch hier mal Deine Winterstiefelgalerie auf!Top
*ganzungeduldigwart*
Zitieren
#10

@doktörchen
mein mac ist nicht kaputt Motzen ich habe bloß kein cookie auf *.de Zwinkern

@minism
schade das mit der collage Confused

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand