Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wiener Stammtisch, 17. Oktober 2005
#11

D! schrieb:Ach komm, für einen MINI-Stammtisch wird eher wenig über MINI's geredet find ich... PfeiffDevil!

ahhhso.
bitte was erwartet mich da :frage: Smile
irrgent welche dinge die ich mit nehmen sollte ?
Kuchenmaschinen
Massagematten
Schusswaffen
Pfeiff
#12

Bin dabei! Smile :)
Ich hoffe stevo und ich finden den weg... Zwinkern

mfg
Patrik
#13

stevo210183 schrieb:also meine Begleitung war einmal mit und es war ihr zu viel Devil!

"Ihr redet doch sowieso nur über Minis" Augenrollen


also das ist kein problem mehr

seit salzburg05 ist sie auch etwas Sonne
soll ja net schaden
und das lustigste: ihre schulkolegin hat nen mini schenken bekommen.
da hat sie sich soo aufgeregt drüber herrlich Top
weil das is ja wieda so eine die was 0 ahnung vom auto und vom kult hat.
zitat: der mini cooper hat 160 ps und dein freund hat ja nur einen one mit 90 Motzen
ja ne is klar. cooper mit 160ps. und dann nicht mal wissen was ein cooperS ist.
ups... es wird offtopic. bin schon ruhig

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye
#14

balrox: ach, frauen... Zwinkern
minihazza: bin schon gespannt auf deinen ausbau. aber vielleicht halt ich meine bastelwut nicht aus und komm schon davor in amstetten vorbei.. weisst eh: gps einheit im amaturenbrett versenken und bretteln schneiden Zwinkern

markus
#15

17. Oktober wird bei mir auch der nächste Versuch meine Liebe mitzubringen. Und zu schauen, ob Sie es aushält! Und außerdem ist's ja ihr Auto, das ich im Kiesbett versenkt habe.

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]
#16

oha.. ihre reaktion drauf war sicherlich nicht gerade berauschend - oder? Confused

gruß,
markus
#17

ach claus... versenkt klingt gar so hart Mr. Gold

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye
#18

balroX schrieb:ach claus... versenkt klingt gar so hart Mr. Gold

Find ich auch, so hast du das nicht verdient, immerhin warst du schneller als die anderen... Lol
#19

claus schrieb:Und außerdem ist's ja ihr Auto, das ich im Kiesbett versenkt habe.

Claus


Peitsche

meine hat "nur" einen Kratzer in meine Felge gemacht - das war schon heftig Mr. Green

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
#20

claus schrieb:17. Oktober wird bei mir auch der nächste Versuch meine Liebe mitzubringen. Und zu schauen, ob Sie es aushält! Und außerdem ist's ja ihr Auto, das ich im Kiesbett versenkt habe.

Claus

Mini fahren nur unter aufsichtPfeiffAugenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand