Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
also wenn ein festigkeitsgutachten vorliegt, sollte eine eintragung schon möglich sein.. würde da jemand im raum pforzheim kennen - wenn du also mal wieder in wn bist, david, wäre das kein ding.
D! schrieb:Hier ist die Preisliste für alle Felgen...
thx, mal schauen ob ich einen händler finde wo ich die mal in natura sehen kann ! aber ich habe ja den ganzen winter zeit ! bald ist eh wieder trennscheibenzeit !
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.