Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Time to say Goodbye
#1

Huhu herzallerliebstes Chapter :winke01:

Es ist soweit... ich verlass Euch jetzt *schluchz* Cry
Falls ich nicht zu ungeschickt sein sollte und ein 2. Mal ohne Wohnungsschlüssel gen Osten fahre dann ist es wohl so dass ich erst wieder in ein paar Wochen im CRM unterwegs bin *schluchz*

Ihr werdet mir alle fehlen Sehr traurig
Am besten ihr druckt euch ein Bild von mir aus und stellt es zu jeden Treffen zu euch Devil! Ach und ein Annemariesche-Altar sollte wohl nicht zuviel verlangt sein Peitsche Devil!

Ich freu mich schon Euch alle wieder zu sehn!
Und verzeiht dass ich nicht dazu kam ein abschiedstreffen zu machen..... Aber spätestens beim Brunch rock ich das Haus Yeah!


Isch hab Eusch lieb Kuss
Bis dann ihr Bekloppten Winke 02

Euer Annemariesche
- Mistress of the Sheep -
Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
#2

..nur weil du nach nebenan ziehst machste hier die welle Nen Vogel

Du bist hier nachwievor gerne gesehen und wir werden dich nicht verg...äh..wer bist du nochmal? Devil!

Selbstverständlich wirst du uns täglich von deinen studentischen Erfolgen berichten und gelegentlich deine Heimatbesuche so legen, daß du zu nem Treffen aufkreuzt. Top

Erhol dich gut von uns, leb dich gut in deiner neuen Wohnung ein und viel Erfolg im Studium.

Schau mal wieder rein Peitsche

Scotty Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]
#3

jo, bist ja nicht aus der Welt Devil!

Aber kann mich da Sgoddie nur anschliessen Smile

Lebe Dich gut in der neuen Wohnung ein,
und viel Glück bei Deinem Studium Top
#4

SonneSturmfreier ODW Party!! Party 02

Ja nee im ernst wieviel Schafe nimmst du denn mit? und
viel Spaß da drüben Winke 02
Du wist doch sicherlich das Chapterlogo an die Haustür malen Devil! Oder willst du etwa in ein anderes Chapter fremdgehen Peitsche
Kannst du bitte hier noch nen ODW Cruisen Streckenplan hinterlassen ... wär ja grauenhaft wenn wir mangesl Turiführer den ODW meiden müssen Pfeiff
Aber im endeffekt ist es ja nicht weit weg und da du ja Studierst hast du ja auch Zeit also denke ich das du eher noch mehr als sonst hier im CRM abhängen wirst ... gelle Roter Teufel und wenn mal net dann hast du ja auch da oben Internet um zu sehen wie wir hier im CRM geile Treffen und Partys machen
[Bild: gy.gif] ...

Dann machs mal jut Winken
un vergiss uns net [Bild: stuff.sebastiansuk.de]
#5

Ich kann mich allen Anderen nur anschließen. Du bist ja nicht aus der WeltZwinkern Ich werde die Fahnen des Odenwalds derweilen hoch halten und die Tore werden dir immer offen stehenLol Desweitern biete ich mich als Ersatz-Touriführer an.
Wünsche dir viel Glück für das Studium und das du Alles schaffst so wie du dir es vorgestellst hast.Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
#6

Hey AnneWinke 02

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß in Erfurt!! Misch den Laden mal ordentlich aufZwinkern

Mach Dir keine Sorgen, wir werden Dich immer bei uns tragen! Fürs nächste Treffen hab ich schon mal vorsorglich ein Schrein-Provisorium gebastelt....Devil!



[Bild: attachment.php?attachmentid=8413&stc=1&d=1128492637]

Aber jetzt mal ernsthaft: Du wirst uns sehr fehlen, und ich hoffe doch, dass Du Deinen DSL-Anschluss möglichst bald zum Laufen kriegst und Dich hier blicken lässt, zumindest virtuell Augenrollen

Anne, halt die Ohren steif und zeig den Erfurtern, was echte Odenwald-Kultur ist [Bild: dance2.gif]

Ich vermiss Dich jetzt schon.....[Bild: cray.gif]
Bis bald[Bild: give_heart.gif]
#7

Top @ Misses - das ist echt anbetungswürdig Lol

Annöööö, ich wünsch Dir superviel Spass in Effe und viel Glück beim Studium und ein wildes Studentenleben und besuch uns recht oft undüberhaupt!! Zwinkern Winken
Bitte bitte gewöhn' Dir da nicht das "no" nach jedem Satz an Augenrollen Lol

Zu Deiner Eingewöhnung: IKEA Erfurt eröffnet übrigens am 19. Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#8

Sonne ich wünsche Dir auch viel Spass und alles Gute , aber PCs gibt es dort doch auch ,oder ?Zwinkern

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne
#9

*kreisch* eek! Es ist so weit... Ich bin so deprimiert

Ach Anne, ich wünsch Dir alles alles Gute in der "Fremde" und viel Spaß in Deinem Studium. Werd Dich ganz schön vermissen *sniff* Cry Wir werden bestimmt immer mal in Erfurt aufkreuzen, kannst schon mal ein paar Schlüssel nachmachen lassen Devil! Wenn Du´s am 17.10. nochmal schaffen könntest wär "des a traum" Sonne

Dann bis hoffentlich ganz bald mal wieder (15.10.?)

Lieber Gruß Liebe und Bussi Kuss und überhaupt

Cosimus, Magga und Miri
#10

Pfeiff Mädel, komm bald wieder, komm bald wieder ... zurück! Pfeiff


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand