Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

meine neue Antenne
#21

Hi,

hier mal ein Bild von der lackierten Antenne Party 01

TÜV eek! - habe immer eine "normale" dabei - für Notfälle!

Gruss


schachtelmacher


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken
Zitieren
#22

schachtelmacher schrieb:Hi,

hier mal ein Bild von der lakierten Antenne Party 01

TÜV eek! - habe immer eine "normale" dabei - für Notfälle!

Gruss


schachtelmacher

Head Scratch ich kann das foto nicht finden, wo muß ich denn suchen:frage:
Zitieren
#23

mist war wohl zu langsam sorryAnbeten
Zitieren
#24

schachtelmacher schrieb:- Material momentan, für die Prototypen : Werkzeugstahl (etwas schwer, macht aber nix). Später vielleicht Alu oder Edelstahl!
schachtelmacher

Vergiss es. Dafür kriegst du niemals Tüv.
Und auch jeder verantwortungsvolle Bulle, der seinen Job halbwegs ernst nimmt, wird dich damit raus ziehen.

Ich bin sogar fast sicher, daß damit deine Betriebserlaubnis erloschen ist. Im Crashfall ist das ein tödliches Geschoss für jeden Fussgänger/Radfahrer in der Nähe.

Mal ganz krass gedacht:
wenn ich jemandem 'reinfahren würde, der sowas drauf hat, würde ich ihn auch noch alles zahlen lassen, da du damit nicht am Straßenverkehr teilnehmen darfst und deine Betriebserlaubnis weg ist.
Damit hast du obendrein Versicherungsbetrug am Hals. Und ich als der allein Schuldige bin fein raus.

Edit: Ist tatsächlich schon passiert. Ich rede da aus Erfahrung und das ist selbst erlebt, nicht irgendwo gehört.

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#25

schachtelmacher schrieb:Hi,

hier mal ein Bild von der lackierten Antenne Party 01

TÜV eek! - habe immer eine "normale" dabei - für Notfälle!

Gruss


schachtelmacher


Sonne Einfach SUPER, KLASSE, GIGANTISCH,GEIL und völlig VERSonne

Gruss Ministrantin
Zitieren
#26

Es sieht wirklich speziell aus aber wie Hamsterbacke schreibt, es ist zu gefährlich. Oder man stelle sich vor, das Ding fliegt auf der AB web (rüttelt sich frei, kann vorkommen). Das Ding zersticht nen Reifen beim Hintermann... Weiterdenken unnötig. Wäre mir viel zu gefährlich, auch wenn's schön aussieht Smile
Zitieren
#27

Sieht sehr gut aus Respekt .

Wie wärs damit: Beim Treffen oder Stammtisch die Spezialantenne drauf und im normalen Straßenverkehr die Originale Top

Dann bist du auf der sicheren Seite. Zwinkern


Gruß

Brad He He

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#28

schachtelmacher schrieb:Hi,

hier mal ein Bild von der lackierten Antenne Party 01

TÜV eek! - habe immer eine "normale" dabei - für Notfälle!

Spätestens wenn (D)ein Kind schwere Verletzungen durch etwas erleidet was nicht TÜV konform ist, wirst auch Du verstehen, das die eine oder andere Vorschrift so seinen Sinn hat. [Bild: o040.gif]
So originell und schön Deine Antenne auch ist,Respekt so verantwortungslos ist sie auf der anderen Seite!
Zitieren
#29

jo sieht wirklich gut aus Big Grin

und das das ding zu nem geschoss werden könnte... daran hab ich jetzt garnich gedacht o_O
ich meinte eher das der fußgänger der übrfahren wird ( Devil! ) sich daran böß verletzten kann...

aber das mit dem lösen vom fahrzeug is warscheinlich viel gefährlicher...
Zitieren
#30

das ganze aus plastik oder noch besser aus gummi und ich kauf ein paar davon Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand