Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Top Preise für KW Gewindefahrwerke!
#1

Hallo,

ich bin auch schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem guten Preis für ein Gewindefahrwerk von KW.
Das beste Angebot war bei einer Abnahme von 5 Stück:

Variante 1: 849,- eek!
Variante 2: 1049,- eek!

Es können auch 3 Stück von der Variante 1 und 2 Stück von der Variante 2 sein.

Die Preise sind [U]inkl. Mehrwertsteuer und inkl. versicherten Versand[/U] von einem KW Stützpunkthändler!!! Top


Überlegt es euch, ich meine da könnten wir zuschlagen. Lol


Sonne Grüsse
Ro
Zitieren
#2

Zitat:


stevo210183 hat auf das Thema 'Top Preise für KW Gewindefahrwerke!' im Forum 'MINI² fahrwerk' bei MINI² geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:
http://forum.mini2ig.info/showthread.php...to=newpost

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
***************
gibts bei ebay aber billiger Augenrollen
***************




@stevo210183

Hallo,

ich such da auch schon seit Wochen nach einem guten Preis.

Der einzige ist aber immer dieser Händler: http://cgi.ebay.de/KW-Gewindefahrwerk-BM...dZViewItem

und der verlangt den normalen Verkaufspreis in Höhe von EUR 969,- für die Variante 1 und das sind EUR 120,- mehr!!!

Welcher Händler soll da billiger sein?

Im anderen Forum schrieb sogar einer, dass er die Varante 2 für EUR 600,- bekommen würde. Das ist doch lächerlich, da selbst die Händler EUR 835,- für die Variante 1 bezahlen müssen.

Wäre halt sinnvoll, wenn ihr auch den Link zu den supergünstigen KW Fahrwerken mit angeben könnt, damit wir alle davon etwas haben.

Ihr könnt auch nicht den Preis für ein KW Variante 2 eines VW Golf mit dem eines Mini vergleichen, denn wenn du bei dem Händler anfrägst, der nennt dir auch den EVP für den Mini!!!



Sonne Grüsse
Ro
Zitieren
#3

Nanu, der Beitrag von stevo210183 ist auf einmal verschwunden? Motzen

Sonne Grüsse
Ro
Zitieren
#4

siehst du die löschmeldung nicht?

Zitat:Dieser Beitrag wurde gelöscht. Grund: keine preisdiskussion, und erst recht keine vergleiche mit ebay.

Es ist klar, dass es bei ebay "alles billiger" gibt.
Dafür gibt es aber den ebay thread.

#Lotte
Zitieren
#5

@Mike

Hallo,
nein, sehe ich leider nicht. Habe gerade nochmals gesucht, ist aber nichts da.
Wo soll die stehen?

Sonne Grüsse
Ro
Zitieren
#6

hi

mir fällt es schwer den sinn dieser aktion zu verstehen.

man holt sich doch ein FW um eine verbesserung des fahrverhaltens
zu erzielen oder? und daher geht man zu einer renommierten und anerkannten
adresse, lässt den guten mann für gute arbeit was verdienen und läuft nicht wegen 100 teuro billiger zu irgendwelchen werkstätten die diesen "fremdkauf"
mit langen zähnen einbauen oder? ein FW als solches ist noch lange keine garantie für eine verbesserung - erst mit der korrekten einstellung wird ein
schuh daraus. zumindest ich habe mein KW2 als äusserst bescheiden und jetzt äusserst gut erleben können. FW, bremsen etc. ist profisache und da
muss geiz ist geil und fummelage draussen bleiben. nur meine meinung dazu.
Zitieren
#7

Schoko schrieb:hi

mir fällt es schwer den sinn dieser aktion zu verstehen.

man holt sich doch ein FW um eine verbesserung des fahrverhaltens
zu erzielen oder? und daher geht man zu einer renommierten und anerkannten
adresse, lässt den guten mann für gute arbeit was verdienen und läuft nicht wegen 100 teuro billiger zu irgendwelchen werkstätten die diesen "fremdkauf"
mit langen zähnen einbauen oder? ein FW als solches ist noch lange keine garantie für eine verbesserung - erst mit der korrekten einstellung wird ein
schuh daraus. zumindest ich habe mein KW2 als äusserst bescheiden und jetzt äusserst gut erleben können. FW, bremsen etc. ist profisache und da
muss geiz ist geil und fummelage draussen bleiben. nur meine meinung dazu.

Genau so sehe ich das auch Top

Gruss David
Zitieren
#8

Und wenn du in einer Gegend wohnst, wo für einen Federeinbau schon EUR 550,- (inkl. Federn) verlangt wird und kaum einer in der Lage ist ein GFW richtig einzustellen denkst du auch anders.
Ich glaube, dass sich den Einbau wirklich jeder hier zutrauen kann und auch schaffen würde.
Und was willst du bei der Variante 1, wie ich sie nehmen würde außer der Höhe einstellen?

Warum soll ich dann EUR 120,- mehr bezahlen?

Sonne Grüsse
Ro
Zitieren
#9

Ro schrieb:Und wenn du in einer Gegend wohnst, wo für einen Federeinbau schon EUR 550,- (inkl. Federn) verlangt wird und kaum einer in der Lage ist ein GFW richtig eizustellen denkst du auch anders.
Ich glaube, dass sich den Einbau wirklich jeder hier zutrauen kann und auch schaffen würde.
Und was willst du bei der Variante 1, wie ich sie nehmen würde außer der Höhe einstellen?

Warum soll ich dann EUR 120,- mehr bezahlen?

Sonne Grüsse
Ro


ich kapiere den sinn irgend wie nicht.
Zitieren
#10

Der Sinn ist doch, dass der Preis nur bei Abnahme von 5 Fahrwerken zustande kommt und wenn ich eines davon nehme noch weitere 4 Käufer fehlen.


Sonne Grüsse
Ro
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand