Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Restaurant in NÖ?
#1

Hi, kennt jemand zufällig ein Restaurant Essen in NÖ, dass auch gutes vegetarisches Essen hat, so in der Nähe Tulln, Krems, Stockerau oder so (sollte halt nicht zu weit weg sein...). Wien eher nicht, außer es lässt sich nicht vermeiden.
Ich such mir schon seit 7 Uhr die Finger wund.

Problem: ich brauch das bis heute spätestens 12:30, sonst bin ich tot! eek!

Bitte lasst mich nicht sterben Sehr traurig
#2

ja, in Großmugl bei Stockerau gibt's eines. Da kriegst prinzipiell kein Fleisch.
Die erschlagen nicht einmal Fliegen Devil! .
Das Loakl heisst Schillinger und ist eher ein Landgasthaus, aber eben rein vegetarisch und weit über die Grenzen von Großmugl hinaus bekannt.

http://www.charlys.at/
#3

Ferdi schrieb:ja, in Großmugl bei Stockerau gibt's eines. Da kriegst prinzipiell kein Fleisch.
Die erschlagen nicht einmal Fliegen Devil! .
Das Loakl heisst Schillinger und ist eher ein Landgasthaus, aber eben rein vegetarisch und weit über die Grenzen von Großmugl hinaus bekannt.

http://www.charlys.at/


Ferdi iii kann nimmer lachmichtodKugeln vor LachenKugeln vor Lachen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#4

Danke, aber da war ich schon mal. Hab dort Cevapcici (hoffe das stimmt so) gegessen.
Ich meinte ja eigentlich nur ein stinknormales Restaurant, wo es halt unter anderem auch etwas vegetarisches gibt. Nur halt ein schönes Restaurant. Muss nämlich meine Freundin am Abend noch irgendwo einladen (2. Jahrestag) und die hat mir erst die Hölle heiß gemacht.
Wir haben uns nämlich Urlaub genommen und vorgestern hab ich dann erfahren, dass ich heute nicht gehen kann, weil die Frau eines Kollegen im Krankenhaus liegt und er bis Ende der Woche nicht kommt. Jetzt ist sie daheim und ich bis 1 in der Abeit.
#5

wenn das so ist, vegetarische Sachen kriegst auch beim Fisch-Berger
(Restaurant Berger) beim Slip in der Freudenau (das ist bei der Pagode am Damm), ca. 2-3 km vor dem Kraftwerk Freudenau.
Du fährst den Handelskai weiter Richtung Freudenau. Dort wo die Brücke drüber geht fahrst Du rechts raus, über die Brücke drüber über den Handelskai (weiss nicht, ob er da noch so heisst oder schon Freudenauer Hafenstr.) , dann kommst zu einem Parktplatz mit Kopfsteinplaster, da ist links der Fisch-Berger und rechts das Lokal Lindmayer (könnt auch ein bisserl anders geschrieben sein).

http://apps.vienna.at/tools/restaurant/w...rtid=15404 (ich glaub das ist er)
#6

kannst auch auf die Seite gucken - http://www.vgt.at/vegismus/restaurants/suche.php3

findet man übrigens im Google mit ein bisserl Suchen mit "Restaurant" und "vegetarisch" ..... Devil!
#7

JFK schrieb:Bitte lasst mich nicht sterben Sehr traurig

TULLN: SODOMA (Tipp von meiner Schwester)

Bahnhofstraße 48
A 3430 Tulln an der Donau , Österreich

Tel.: +43(2272)64616
Fax: +43(2272)646164

Ich hoffe du überlebst Bitte nicht hauen!

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
#8

Ferdi schrieb:kannst auch auf die Seite gucken - http://www.vgt.at/vegismus/restaurants/suche.php3

findet man übrigens im Google mit ein bisserl Suchen mit "Restaurant" und "vegetarisch" ..... Devil!
Vielen Dank für den Link. Anbeten. Weiß auch nicht, warum ich diese Seite nicht gefunden habe.
Hast mir echt das Leben gerettet. Und ich dachte schon und ich müsste sterben und wollte schon meinen Mini hier im Forum verschenken Mr. Green


PS: sollte ich mal bei einem Stammtisch Zeit haben, werd ich mich meine Schulden natürlich in Bier abarbeiten

STOASTEIRER schrieb:TULLN: SODOMA (Tipp von meiner Schwester)

Bahnhofstraße 48
A 3430 Tulln an der Donau , Österreich

Tel.: +43(2272)64616
Fax: +43(2272)646164

Ich hoffe du überlebst
Danke, hab grad im Internet nachgesehen. Sieht auch nicht schlecht aus und ist auch in der Nähe.


Also, danke Leute fürs nicht-sterben-lassen
#9

Bahnhofstraße 48
A 3430 Tulln an der Donau , Österreich

Tel.: +43(2272)64616
Fax: +43(2272)646164

Ich hoffe du überlebst Bitte nicht hauen![/QUOTE]

hey net schlecht, is sicher einer der besten, denn irgendwo muss es ja das beste wirtshaus der welt geben. aber noch ein tipp:

floh in langenlebarn, teils auch sensationell in der küchenleistung, aber noch nicht ganz auf dem preisniveau des sodoma, vor allem bei den weinen. und dem pepi einen schönen gruss von mir, christian vom magazin, er soll dir einen 5 euro gutschein anrechnen, er kennt sich dann schon aus.

viel spass, nummer 02272-62809

sinzin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand