Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aufträge für den big-Mod
#31

Ich würd den Stammtisch Thread auch ins Archiv packen und dafür nen bezeichnerenden Thread für Nachbesprechungen der Treffen aufmachen.

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]
#32

esse schrieb:Ich würd den Stammtisch Thread auch ins Archiv packen und dafür nen bezeichnerenden Thread für Nachbesprechungen der Treffen aufmachen.

stammtisch ist verschoben Top

..und einen thread für nachbesprechungen von treffen aufzumachen, halte ich auch für ne sinnvolle sache.

den jute nacht/juten-tag-fred lass ich erst mal noch drin, gerade wegen deines vorschlags betreffend chat-gründung Zwinkern

da kann man ja dann bald mal einen eigenen fred für aufmachen.

für's rumalbern dürfte dann *dämlichet rumjequatsche* ausreichen, denk ich.

es mag vielleicht einige user auch abschreckt haben, zu viele von diesen 1 satz-posting-freds lesen und verstehen zu müssen, und wichtige infos gehen dann darin unter.. :neutral:

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]
#33

Ihr seid so....?..??...?..vernünftig und gleichzeitig so..??.?.?...?? kreativ! eek!
Mach ich einen komischen Thread zu dafür nen anderen noch komischeren auf und verschieb noch ...und.. watt kommt noch.
Kann man vielleicht mal noch nen paar Kollegen befragen. Püh!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#34

ich denke mal wir sind in der "probierphase" und "das ist auch gut so", denn da lernt man doch nur bei..!!

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....
#35

Perle schrieb:ich denke mal wir sind in der "probierphase" und "das ist auch gut so", denn da lernt man doch nur bei..!!
Wie, das ist auch gut so (Zitat von Wowereit)? Hamm se Dich doch infiziert, am Wochenende in der warmen Kneipe?

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#36

Nee, nee, nee, nehm ick zurück....aua, aua, aua Bitte nicht hauen!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#37

big:
1. Mach den Schlaffred zu, bitte!
2. Inzwischen fehlt mir hier so'n allgemeiner Fred, wie der ungeliebte (warum auch immer) Stammtisch. "Dämlichet Rumjequatsche" ist dafür kein Ersatz, weil dämliches Rumquatschen, näwor!
Und alle anderen Threads sind zu speziell, und schon ist man "off topic"!
3. Wo biste eijentlich? Da hätt'n wa ja ooch Esse mit sein anjekündichten "Blackouts" nehmen könn' !!!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#38

Moin,

ich blick langsam auch nicht mehr durch....ist auch der Grund warum ich kaum noch poste !

Früher gabs einen Hauptthread (Stammtisch) und noch paar spezielle. Jetzt gibts nen Thread für Morgens, Abends, Vor- und nach Treffen, für Sonnenschein, für Regen usw. Okay ich übertreib jetzt, aber ihr wisst, was ich meine !Devil!

Anscheinend gehts ja nicht nur mir so, denn in den letzten Wochen wird deutlich weniger gepostet als früher !

Warum nicht wieder EINEN echten Stammtischthread, und dann eben noch die speziellen, die aber dann wirklich speziell sein sollten (wie "Service").

Grüsse Sonne

Chili
#39

MC_Chili schrieb:Moin,

ich blick langsam auch nicht mehr durch....ist auch der Grund warum ich kaum noch poste !

Früher gabs einen Hauptthread (Stammtisch) und noch paar spezielle. Jetzt gibts nen Thread für Morgens, Abends, Vor- und nach Treffen, für Sonnenschein, für Regen usw. Okay ich übertreib jetzt, aber ihr wisst, was ich meine !Devil!

Anscheinend gehts ja nicht nur mir so, denn in den letzten Wochen wird deutlich weniger gepostet als früher !

Warum nicht wieder EINEN echten Stammtischthread, und dann eben noch die speziellen, die aber dann wirklich speziell sein sollten (wie "Service").

Grüsse Sonne

Chili
Ja genau, aber ein, zwei Spaß-Freds sollten schon bleiben, sonst wird mir das zu trocken.

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#40

Das ist doch aber eigentlich unser "Dämlichet Rumjequatsche" Thread. In anderen Chaptern heißt er halt Smalltalk Nr. sowieso. Alles was nicht wirklich Themengebunden ist oder auch neue Ideen da rein. Der Rest extra.

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand