Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI.de und Apple Safari Browser

aloha @ all
für mich unverständlich: ausgerechnet bei dem lifestyle produkt MINI funktioniert der konfigurator mit dem apple browser safari nicht. Confused

unter der annahme, dass ich mich nicht komplett blöde anstelle, frage ich mich: warum ist das so?

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:aloha @ all
für mich unverständlich: ausgerechnet bei dem lifestyle produkt MINI funktioniert der konfigurator mit dem apple browser safari nicht. Confused

unter der annahme, dass ich mich nicht komplett blöde anstelle, frage ich mich: warum ist das so?

Mr. Orange

weil die agenturen zu blöd sind, der USA konfigurator funktioniert aber!He He

[Bild: sigpic480.gif]

da das leider nicht das einzigste ist was net funkt benutz ich seit langen schon Firefox ... auch wenn es leider total viel Recourcen frisst Zwinkern

weil Safari bei mir ohnehin grauenhaft langsam läuft (hab ja nur ISDN *schnief*) bin ich eh zu Firefox gewechselt.
Mit dem ist allerdings der Konfigurator auch auf Windows recht schleppend, geht zwar irgendwann, aber man muß halt länger drauf warten.

Ich vermute es liegt an Java Confused

cat schrieb:weil die agenturen zu blöd sind, der USA konfigurator funktioniert aber!He He

cat, wärst du entwickler, wüsstest du, auf wessen seite die meisten der fehler zu suchen sind Zwinkern
ist ja unlängst bekannt, dass safari viele schwächen hat, leider...

trotzdem wäre es gerade hier angebracht, einen workaround für safari zu basteln Top

daywalker schrieb:cat, wärst du entwickler, wüsstest du, auf wessen seite die meisten der fehler zu suchen sind Zwinkern
ist ja unlängst bekannt, dass safari viele schwächen hat, leider...

trotzdem wäre es gerade hier angebracht, einen workaround für safari zu basteln Top

ja zum beispiel auf popup windows verzichten, die zu klein sind und denen die resize möglichkeit fehlt Zwinkern schon würde man auch die buttons betätigen könnenDevil!

[Bild: sigpic480.gif]

Der von den USA ist sagar richtig fein! Gibt dir nachher dein zusammengebautes Modell als Wallpaper aus =)
Ich bräuchte nur schlappe 42k USD

macht mal nen update auf 10.4.3 da gibts nen neuen Safari Yeah!

cremi schrieb:weil Safari bei mir ohnehin grauenhaft langsam läuft (hab ja nur ISDN *schnief*) bin ich eh zu Firefox gewechselt.
Mit dem ist allerdings der Konfigurator auch auf Windows recht schleppend, geht zwar irgendwann, aber man muß halt länger drauf warten.

Ich vermute es liegt an Java Confused

ist mir auch schonaufgefallen das der feuerfuchs sich manchmal mit java schwer tut und man dann minutenlang auf eine rückmeldung wartet. (habs beim konfigurieren von accesspoint festgestellt.)

sonst ist der aber spitze. zu safari kann ich leider wenig sagen, da ich mit windows jage. He He

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

habt ihr mal den Browser Camino ausprobiert?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand