Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Willkommen Thread

Huhu!!

Dann mal herzlich Willkommen. Köngen ist ja nur ein Katzensprung von mir entfernt Tongue
Dann halte ich mal die Augen auf!
Zitieren

Danke für die Willkommensgrüße...werde demnächst Bilder einstellen, wobei ich glaube mein Schlumpf ist ziemlich einzigartig...Einfach nach dem TrueBlue Countryman ausschau halten Smile :)

Bis bald!
Zitieren

Bin schon ne ganze Weile hier sporadisch unterwegs, hab meinen kleinen schon Ende Juni aus den Armen der Hebamme bekommen, aber jetz erst hab ich das BaWü- Chapter entdeckt Loser

Naja, wie auch immer, griaß goddle elle middenander!
Zitieren

popcorn90 schrieb:Bin schon ne ganze Weile hier sporadisch unterwegs, hab meinen kleinen schon Ende Juni aus den Armen der Hebamme bekommen, aber jetz erst hab ich das BaWü- Chapter entdeckt Loser

Naja, wie auch immer, griaß goddle elle middenander!


Griaß di und fühl dich willkommen. Willste uns deinen kleinen nicht mal vorstellen?

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren

Klaaar, gern. Hab ihn wie gesagt schon Ende Juni abgeholt. Seitdem hab ich ihm einen Werks-Works- ESD und die JCW- Domstrebe verpasst. Ansonsten isser relativ unspektakulär, hat jedes Häkchen im Konfi bis auf H/K, Schiebedach (Schwerpunkt und so Mr. Orange ) und Komfortzugang und so Kleinigkeiten wie Spiegel mit Kompass bekommen.
Im Sommer kommen noch OZ Superturismo's in mattschwarz drauf und gleichzeitig werd ich wohl H&R 30mm Federn einbauen.
Mir schwärmt es noch vom JCW Aero und ner Downpipe, mal sehen...
Ja, er ist schlicht gehalten, aber mir gefällts Top Klar find ich sowas wie Ben's rotes Luxemburgerli geil, aber selbst fahren is so ne Sache...
Trotzdem bin ich für Vorschläge natürlich offen, immer her damit, mich hat der Virus auch gepackt, will ständig was dran machen Lol

Hier ein paar Bilder von ihm


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren

Glückwunsch zum Kleinen, den (wie heißt er eigentlich?) wird auch gern mal in natura betrachten dürfen.

popcorn90 schrieb:. Seitdem hab ich ihm einen Werks-Works- ESD und die JCW- Domstrebe verpasst.
Hehe schon mal ne sehr gute Wahl! Hab ich bei meiner Heidi auch gemacht und hab bis heute großen Spaß dran - plopp-plopp-knall
Brauchts dann wirklich noch ne Downpipe?


popcorn90 schrieb:Im Sommer kommen noch OZ Superturismo's in mattschwarz drauf und gleichzeitig werd ich wohl H&R 30mm Federn einbauen.
Die OZ's sind auch ne tolle wahl, aber wieso Federn dazu? Wenn du bei unseren Ausfahrten mithalten überlegst du dir das lieber nochmal.
Mr. Gulf


popcorn90 schrieb:Mir schwärmt es noch vom JCW Aero
Ist bei mir das gleiche. Na mal sehen, ob es hier nicht schon bald eine Aktion geben wird.

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren

Glückwunsch zum Kleinen, den (wie heißt er eigentlich?) wird auch gern mal in natura betrachten dürfen.

popcorn90 schrieb:. Seitdem hab ich ihm einen Werks-Works- ESD und die JCW- Domstrebe verpasst.
Hehe schon mal ne sehr gute Wahl! Hab ich bei meiner Heidi auch gemacht und hab bis heute großen Spaß dran - plopp-plopp-knall
Brauchts dann wirklich noch ne Downpipe?


popcorn90 schrieb:Im Sommer kommen noch OZ Superturismo's in mattschwarz drauf und gleichzeitig werd ich wohl H&R 30mm Federn einbauen.
Die OZ's sind auch ne tolle wahl, aber wieso Federn dazu? Wenn du bei unseren Ausfahrten mithalten überlegst du dir das lieber nochmal.
Mr. Gulf


popcorn90 schrieb:Mir schwärmt es noch vom JCW Aero
Ist bei mir das gleiche. Na mal sehen, ob es hier nicht schon bald eine Aktion geben wird.

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren

Ich hab die neue Version vom ESD, scheint nicht so heiß zu sein, wie die alte. Hab aber leider kein Referenzmodell gehört bis jetzt, aber meine Videos bestätigen es wohl...
Haben die Federn so eine negative Auswirkung auf die Fahrdynamik? Lass mich gerne aufklären Smile
Und einen Namen hat er noch nicht. Vielleicht was ironisch spießiges? Devil!
Zitieren

So ganz ohne Namen steht er (?) ja n bissl nackert da. Dann lieber was spießiges
Yeah!

Zu den Federn: Kurze Zusammenfassung

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren

Merci! So in etwa hab ich mir das auch vorgestellt, dachte aber, dass 30mm auf 7X17 45/205 (Die serienmäßigen Reifen von der Black Star Bullet, nur dann in Verbindung mit den OZ und den Federn) eigentlich gehen sollte. Wenn nicht, sind sie ja auch schnell wieder draußen...

Karl-Gustav wäre vielleicht passend Big Grin Fürn Mini isser ja im Vergleich zu anderen hier schon spießig Mr. Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand