Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Willkommen Thread

So,
dann stell ich mich hier auch mal vor nachdem ich das im öffentlichen Bereich schon gemacht habe (diesmal nur kurz).

Ich heiß Francesco, bin 37, wohne in Kernen im Remstal und bin seit ca 4 Wochen Cooper Fahrer (kein S, JCW oder JCW GP).
Wieso werde ihr euch fragen... die Antwort ist: Ich hab Zeit Zwinkern

Und ich wollte keinen Turbomotor mehr nachdem ich letztes Jahr erst 1200,-€ für einen neuen Turbo am Skoda bezahlt hab.
Außerdem fand ich 120 PS ausreichend um ins Geschäft zu fahren oder mal andere Strecken....

Im Sommer bin ich außerdem öfter mit dem Motorrad unterwegs, und auch dort - hab ich Zeit und keinen Stress.
Sonst gibt's nicht viel zu sagen.. Hobbies hab ich, und werd ich bei Interesse erwähnen

Also wenn ihr Fragen habt, einfach stellen. Party!!
Zitieren

Winke 02 Servus Francesco, herzlich Willkommen & gute Fahrt!

[Bild: sigpic26516.gif]
Zitieren

Dann hier auch nochmal:

Willkommen Herr Nachbar.
Wir fahren uns bestimmt mal über den Weg.....Winke 02

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-
Zitieren

Danke Sami und Karo Smile :)

So groß ist ja Kernen nicht Karo.. das könnte also schon vorkommen mit dem über den Weg fahren Smile :)
Zitieren

francplac schrieb:Danke Sami und Karo Smile :)

So groß ist ja Kernen nicht Karo.. das könnte also schon vorkommen mit dem über den Weg fahren Smile :)


Hauptsache ihr fahrts euch net über den Haufen Yeah!
Ein herzliches "Willkommen" auch von meiner Seite

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren

Danke Shawn Smile

Der Gedanke kam mir auch schon.. Aber dann hab ich einen Blic auf Karo's Mini geworfen (Bilder) und war beruhigt...

Wenn ich DEN überseh dann war eh alles zu spät Lol
Zitieren

francplac schrieb:Danke Shawn Smile

Der Gedanke kam mir auch schon.. Aber dann hab ich einen Blic auf Karo's Mini geworfen (Bilder) und war beruhigt...

Wenn ich DEN überseh dann war eh alles zu spät Lol

Lol Lol übersehen? Nene.............

In den tristen Wintertagen ist mein MINI die Sonne

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-
Zitieren

Hallo auch von mir!

Mein Mini ist seit Freitag hauptsächlich zwischen Freiburg und Basel zu sehen. Gibts hier Leute aus der Umgebung?

Party!!

[Bild: IMG_8111-Bearbeitet_web.jpg]
Zitieren

Hi akna,

herzlich Willkommen im Forum und noch ein gutes, gesundes Neues!

Respekt Starkes Foto - gefällt mir total gut! Top

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Liebe Grüße
Sami

[Bild: sigpic26516.gif]
Zitieren

Hallo @ all
ich hab es auch endlich geschafft !! Mr. Orange

Liebe Grüsse aus Öhringen AH Grötzinger
Micha Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand