Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Willkommen Thread

hugoauto schrieb::

Nun wach sind hier einige nur haben Sie anscheinend kein Interesse.... hier im Raum Singen erntet man sogar blöde Sprüche wenn man einen anderen Minifahrer anspricht Püh!Suchst du Streit?

Ja ist schade drum, dann muß man halt auf die BMW oder offenen Treffen gehen
Zitieren

Ich hab mir den September in Stuttgart schon vorgemerkt Yeah!
Ansonsten startet hier erst mal die Gartensaison... Schönes sonniges Wochenende Sonne
Zitieren

djneer schrieb:Ja ist schade drum, dann muß man halt auf die BMW oder offenen Treffen gehen

ja oder zu Bodenseetreffen......Winke 02He He
Zitieren

Ja das im September ist vielversprechend.

https://www.facebook.com/events/579983015497818


Schade das keiner von denen (Mini Scene Stuttgart )hier im Forum ist.

https://de-de.facebook.com/MINIscenestuttgart
Zitieren

hugoauto schrieb::

Nun wach sind hier einige nur haben Sie anscheinend kein Interesse.... hier im Raum Singen erntet man sogar blöde Sprüche wenn man einen anderen Minifahrer anspricht Püh!Suchst du Streit?

Das ist traurig , vor allem Frauen reagieren oft mit bösen blicken wenn man sie grüsst ,wahrscheinlich denken sie man(n) baggert sie an ! PfeifenMotzenPeitsche
Ansonsten ziemlich tote hose hier ?!?! Winke 02

[Bild: sigpic32393.gif]
Zitieren

Einer mehr der den MINI Fahrern winkt!

Habe mich zwar gerade eben schon offiziell im Vorstellung´s Forum vorgestellt, möchte es hier aber gerne nochmal machen, da BaWü einfach meine Heimat ist und die Wahrscheinlichkeit höher ist das es jemand aus meiner nähe liest.

Nach einem halben Jahr im Forum möchte ich mich auch mal vorstellen, habe hier im Forum schon einige gute Tips gefunden und möchte mich endlich zur gemeinde dazu zählen können.

Ich komme aus dem Kinzigtal( nähe Offenburg)
Im Herbst letztes Jahr war es endlich soweit, nach gut einem halben Jahr suche, haben wir unseren MINI gefunden.
Es ist ein Cooper S Checkmate ( ich weiß , die Blauen sitze im Innenraum sind Geschmackssache, aber bei mir kann es einfach nicht blau genug sein ----SchaaaalkeYeah!----).
Bis auf die Zusatzscheinwerfer und die Felgen habe ich noch nichts gemacht.

Die umbauten kommen jetzt nach und nach.
Beginnen werde ich mit einem neuen Krümmer ohne Prekat(minibote).
Danach werden die Chrom ringe an den Scheinwerfern Schwarz lackiert und der MINI kommt noch etwas Tiefer und Breiter.
Was ich danach machen werde/soll weiß ich selbst noch nicht so richtig , da lasse ich mich von diesem Forum hier inspirieren.

Ein Herzliches Servus an alle hier im Forum!

[Bild: 20160429_16362123132f0ykdy.jpg][Bild: image.php?img=20160429_161051lomofocgih7.jpg][Bild: 20160429_16362123132f0ykdy.jpg]
[Bild: image.php?img=20160429_16362123132f0ykdy.jpg]
[Bild: 20160429_161051lomofocgih7.jpg][Bild: 20160429_161051lomofocgih7.jpghttp:]
[Bild: 20160429_1633495959572ojgs.jpg]

PS: ich hoffe das ich hier nicht gleich gelöscht werde , weil ich mich als Schalker geoutet habeLol
Zitieren

Würde gerne zu Ausfahrten oder Stammi `s treffen in Baden Württemberg , wer weiß wasAnbeten
Zitieren

MATTIMROM schrieb:Würde gerne zu Ausfahrten oder Stammi `s treffen in Baden Württemberg , wer weiß wasAnbeten



Schau da mal rein.

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost3292094
Zitieren

Huhu ich bin neu Hier Smile :)

Komme vom schönen Sigmaringen, also nicht so weit weg vom Bodensee ca. 30 Minuten. Wollte mich mal mit anderen Mini Leuten in Kontakt setzten . Bei uns fahren leider 90% kleine 17 Jährige Mädies von Mama den Mini also gibt es keine wirkliche Chance auf ne Ausfahrt.

Lg Smile :)
Zitieren

Hallo liebe Gemeinde Yeah!,

ich wollte mich einmal kurz Vorstellen, ich heiße Gary und bin 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Freudenstadt im Schwarzwald.Sonne
Ich habe mir letzten Dezember meinen Traum vom eigenen JCW erfüllt und bin super glücklich mit meiner kleinen Rakete.
Seit dem ich den kleinen habe wurden schon einige Dinge verändert aber das war noch lang nicht alles.

Bereits geändert wurden:
- Alle Chromteile wurden schwarz Foliert
- Ragazzon MSD Atrappe wurde verbaut
- ein Ap Gewindefahrerk
- 12 mm Einbach Spurplatten an der Vorderachse
- gecleanter Heckscheibenwischer
- Kofferaumausbau, da die Rückbank ausgebaut worden ist
- getönte Seitenblinker

Folgende Dinge habe ich noch vor zu ändern:
- Zusatzscheinwerfer
- GP 2 Diffusor
- Orranje G-Wing
- Neue Felgen (weiß leider noch nicht welche)
- Clubsportbügel
- Recaro Pole Position Sitze inklusive Schroth Gurte

Hier noch ein paar Bilder von meinem Kleinen. Vielleicht hat man sich ja schon auf ein paar BMW Treffen in der Umgebung gesehen.

Ps: Bin für alle Anregungen und Kritik offen Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand