Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Willkommen Thread

Hi Kubens,

Hallo zurück Winke 02
Sonne findest du hier genügend! Viel Spaß im Chapter!!!

Mini Cooper S Cabrio [Bild: 374846.png]
Zitieren

kubens schrieb:... stehe ich hier manchmal wie Hänsel & Gretel im Wald und find manchmal den Weg nicht richtig Head Scratch Obwohl es hier jede Menge, so wie ich es verstanden chdem ich hab, verSonnete geben soll Lol


Möget Ihr mir jetzt schon meine Unwissenheit verzeihen Anbeten

Gruß
Wolfgang


Winken

Hey Wolfgang! Willkommen bei den Bekloppten & Wilkommen im Chapter BaWü...

wohnst du wirklich in dem Dorf auf der "falschen" Rheinseite? Devil! Dann möchte ich dir auch das Chapter Rhein/Ruhr an´s Herz legen. Das findest du hier: klick
Zitieren

Ah, jetzt hab ich es auch verstanden. Ich bin direkt beim ersten Post im falschen Chapter gelandet. Ich hatte nur 'Willkommen' gelesen und gedacht, ok da paßt der erste Post rein Pfeifen

Mea Culpa Anbeten

Gruß
Wolfgang
Zitieren

kubens schrieb:Ah, jetzt hab ich es auch verstanden. Ich bin direkt beim ersten Post im falschen Chapter gelandet. Ich hatte nur 'Willkommen' gelesen und gedacht, ok da paßt der erste Post rein Pfeifen

Mea Culpa Anbeten

Gruß
Wolfgang

wir freuen uns überall über deine "Einmischung" Muhaha

Zwinkern

Hi 5
Zitieren

Hallo zusammen,

Tobi
27 Jahre
MINI Cooper R50 ("etwas verändert")
bei KW tätig und daher gerne hier um eure Fragen und Anregungen bezgl Fahrwerken entgegenzunehmen.

Der ein oder andere kennt mich schon aus dem Nachbarforum als el_minidente, gell Phil Zwinkern

Möchte aber (nicht nur) aus beruflicher Sicht auch hier mit quatschen.

Auf ein gutes Zusammenspiel

Gruß
Zitieren

TF3583 schrieb:Hallo zusammen,

Tobi
27 Jahre
MINI Cooper R50 ("etwas verändert")
bei KW tätig und daher gerne hier um eure Fragen und Anregungen bezgl Fahrwerken entgegenzunehmen.

Der ein oder andere kennt mich schon aus dem Nachbarforum als el_minidente, gell Phil Zwinkern

Möchte aber (nicht nur) aus beruflicher Sicht auch hier mit quatschen.

Auf ein gutes Zusammenspiel

Gruß

Winke 02 juten tach tobi!

schön dich auch hier zu lesen.

gruß piefi

Yeah!
Zitieren

TF3583 schrieb:Hallo zusammen,

Tobi
27 Jahre
MINI Cooper R50 ("etwas verändert")
bei KW tätig und daher gerne hier um eure Fragen und Anregungen bezgl Fahrwerken entgegenzunehmen.

Der ein oder andere kennt mich schon aus dem Nachbarforum als el_minidente, gell Phil Zwinkern

Möchte aber (nicht nur) aus beruflicher Sicht auch hier mit quatschen.

Auf ein gutes Zusammenspiel

Gruß

Watt? Wer bist Du denn Lol
Dann mal ein herzliches willkommen hier Sonne


Zitieren

Melde mich mal als Newbie aus der Pforzheimer Ecke Smile :)

Details zum Mini gibts in der Garage. Und zu mir hab ich schon im allgemeinen Newbie-Forum gepostet Smile
Zitieren

Fox schrieb:Melde mich mal als Newbie aus der Pforzheimer Ecke Smile :)

Details zum Mini gibts in der Garage. Und zu mir hab ich schon im allgemeinen Newbie-Forum gepostet Smile

auch da habe ich dich ja schon begrüßt. Mr. Orange

und ich kann dir sagen du bist hier nicht der einzige pforzheimer. Devil!

Yeah!
Zitieren

wie der tobi hier???

was n da los
@reschtliche neue au hallo!

[Bild: minibarfertigkz9.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand