Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Willkommen Thread

Karo schrieb:Danke, grad mal reingespickelt. Werde ich im Auge behalten. Den Thread.
Spaß macht mir der MINI sowieso. Das Wetter könnte mal beständiger werden. Endlich mal wieder ein Cabrio und dauernd kommts nass von oben.Motzen



Lol Remstal--->> WN

Remseck --->>> LB Mr. Orange
Zitieren

Wo in RT? Yeah!
Zitieren

LaFleur schrieb:Wo in RT? Yeah!

Meistens Rommelsbach bei meinen ElternWink
Du?
Zitieren

Hallo zusammen,
ich heiße Sebastian und bin seit letzten Freitag Mini-Fahrer.
Der Wunsch eines Minis (damals noch ein Hatch) wurde schon vor einigen Jahren geboren.
Zu diesem Zeitpunkt war das Mini Smile im Angebot und das war schon zu überlegen, aber leider noch zu teuer... da konnte selbst die sagenhafte Probefahrt nichts helfen Sad
So entschied ich mich für einen Smart for Four (Jetzt nicht schlagen).
Seit dem bin ich noch ein paar Mal umgestiegen (Eos, For Two, SLK) und jetzt beim Clubbi.
Der Clubbi deshalb, da wir jetzt im Oktober Nachwuchs bekommen und der SLK einfach zu klein wird Smile Oh wie schade Big Grin
Ich bin wirklich begeistert vom Auto und bin gespannt wie lange ich noch begeistert bleibe.
Zu meiner Person: 30 / bis 7.7. unverheiratet / Wohnhaft in Stg-Vaihingen / Ing.@DAI (was das mit BMW nicht einfach machen wird) / immer der Klassenclown also nicht erschrecken lassen Smile
Ach ja: Meine Verlobte und ich streiten uns seit Freitag immer, wer mit dem Roadster fahren MUSS, hihihi!

Das Fahrzeug:
Mini Cooper Clubmann / Pepper White / Chrome Ext. / SHD / und kleine Extras
Zu den ToDos:
- Kriegsbemalung auf der MH (1Streifen/2Streifen, alles noch offen)
- Die 5-Star-Spoke müssen in schwarz
- Cuttles
- Chrome Int.
- Fi**-Folie hinten rein wegen dem Nachwuchs
- Hifi-Update (wie, da muss ich mich bei Euch noch schlau machen)
- Union Jack... überall Smile :)
Mein Traummini wäre ja der aus Austin Powers 3.
Zitieren

Dann mal herzlich Willkommen Yeah!
Zitieren

Winke 02 HERZLICH WILLKOMMEN ALLE ZUSAMMENWinke 02

Laola-WelleLaola-Welle
Zitieren

@Flowy überall und doch nirgendwo Yeah!

Herzlich Willkommen ihr Lieben..
Zitieren

Hallo zusammen,
ich heiße Tom 40jahre alt und bin seit letzter woche Mini-Fahrer.


Ich hatte lange einen MB SL 300 R129
aber der war mir dann doch zu langweilig und zu träge!
Also ich wolte einen Mini Cooper S Cabrio haben!!Und ich habe einen gekauft!!Yeah!
Das gute stück macht richtig spaß !!

Ich werde vielleicht noch paar sachen ändern
Top

Die Felgen erstmall pulverbeschichten in weiß oder schwarz!!??
Was meint ihr was passt am besten?
Hoffe ich sehe mall einen oder andren auf der straße!!!
Gruß Tom

Coper S Cabrio bj 2006 58Tkm


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Willkommen bei den verstrahlten und Glückwunsch zum Umstieg auf ein verdammt fahraktives Automobil
Sonne

Die besten Felgen sind immer noch die leichtesten. Ich hoffe du führst uns deinen Kleinen mal beim nächsten Stammtisch oder einer Ausfahrt vor?

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren

Herlich willkommen! Winke 02 Ich hoff du und dein MINI fühlen sich wohl bei uns.
Am Sonntag haben wir eine Ausfahrt. Willst mitkommen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand