Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Willkommen Thread

Samti schrieb:Huhu, ich komme aus dem nördlichen Zipfel von BaWü - genauer gesagt, wohne ich zwischen Mannheim und Heidelberg Winke 02

Ich bin seit kurzer Zeit stolze Besitzerin meines Clubman. Meinen beiden Hunden bietet er genügend Platz und mir macht er riesen Spaß.

Wenn ihr Fragen habt - schießt los Zwinkern

Herzlich willkommen Samti! Winke 02
Erste Frage: wo bleibt dein Showroom-Thread? Sonne
Zitieren

YoYoFreakCJ schrieb:Herzlich willkommen Samti! Winke 02
Erste Frage: wo bleibt dein Showroom-Thread? Sonne


Puuuhhh - ich muss mich irgendwie noch zurecht finden. Habe den Showroom aber schon gefunden Mr. Orange Bilder habe ich ja schon gezeigt - bei meiner Vorstellung - aber für so richtig schöne Fotos ist das Wetter gerade nicht Traurig
Also noch ein bissel Geduld bitte Zwinkern

Wobei ich ja sagen muss, dass ich meinen Shoki liebe - doch hier gibt es ja echt einige verdammt stylische Minis Respekt da gibt es bei mir net so viel zu sehen Oops!

[Bild: sigpic19979.gif]
Zitieren

Hi, ich wollte mich mal hier melden.
Ich bin vor kurzem von Berlin nach Böblingen gezogen und habe meinen kleinen natürlich mitgenommen. Lol

Da ich nun als Exilberliner in BaWü wohne will ich auch gleich mal ins richtige Chapter wechseln.

Wenn es sich ergibt bin ich auch gerne bei diversen Ausfahren und Stammtischtreffen dabei.



Lg Flo

[Bild: sigpic13826.gif]
Zitieren

MINI-Driver2010 schrieb:Wenn es sich ergibt bin ich auch gerne bei diversen Ausfahren und Stammtischtreffen dabei.
Lg Flo

That's the way to go. Willkomen bei den Württembergern. Zwinkern

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren

Samti schrieb:Wobei ich ja sagen muss, dass ich meinen Shoki liebe - doch hier gibt es ja echt einige verdammt stylische Minis Respekt da gibt es bei mir net so viel zu sehen Oops!

Mach dir da mal gar keinen Kopf. Jeder MINI ist etwas Besonderes, und jeder gestaltet seinen eben so wie er ihm selbst gefällt. Hauptsache es ist deiner! Es gibt durchaus auch sehr ansprechende MINIs ohne dass man tausende von Euros reinsteckt. Zwinkern
Zitieren

Dann muss ich wohl demnächst ein paar Bilders machen Zwinkern

[Bild: sigpic19979.gif]
Zitieren

Sodele, Hallöle!

Schon ursprünglich dem Chapter BaWü angehörend, allerdings im Süden des Ländles verweilend, bin ich vor etwas längerer Zeit aus beruflichen Beweggründen im Schmelztiegel des Chapters gelandet und schimpfe mich nun auch Stuttgarter, wenn auch nur "neigschmeckt".

Ich habe mir fest vorgenommen beim nächsten Stammtisch teilzunehmen und freue mich auf eine herzliche Begrüßung eurerseits Winke 02

Fahrzeug: Ab diesen Samstag nicht mehr nur Cooper, sondern John Cooper Works Devil! Foto kommt dann umgehend, damit man mich fahrenderweise auch identifizieren kann.

Gibts eigentlich einen Chapteraufkleber oder ähnliches, woran wir uns gegenseitig erkennen können?
Zitieren

Hallo und herzlich willkommen Yeah!

Chapteraufkleber gibt es bisher noch nicht, war aber im Sommer schon mal im Gespräch. Vllt. können wir das gemeinsam bei unserem Weihnachtsstammtisch besprechen. Du bist dazu auch herzlich eingeladen. Weiteres findest du hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=70856

Was für ein Works ist es denn geworden? Hatch, Cabrio, Roadster, Coupé?
Zitieren

R56 aus 10/2010. Nicht mehr ganz neu, aber gut in Schuss und quasi mit perfekter Wunschausstattung. Mr. Orange

Das Beste in meinen Augen: Kein Works Bodykit, somit Understatement pur He He
Zitieren

Aaah, noch ein neigschmeckter. Willkommen im Kreise der verstrahlten.
Sonne

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand