Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Willkommen Thread

Danke für das freundliche Willkommen. Muss mich hier erst noch zurechtfinden. Feuer
Zitieren

Hallo zusammen,

ich bin mit meiner Freundin vor kurzem nach Stuttgart gezogen und da mein Wagen verkauft wurde bin ich jetzt auch "Mini-Fahrer". Ich habe zwar den Virus schon etwas länger inhaliert aber bin dann doch noch einige Zeit bei BMW geblieben. Ich würde mich freuen hier nette Kontakte zu knüpfen und vielleicht an der ein oder anderen Ausfahrt teilzunhemen.
Zitieren

Na dann - herzlich Willkommen & viel Spaß! Smile :)

[Bild: sigpic26516.gif]
Zitieren

Na dann mal ein Hallo auch von mir,

Ich heiße Tobi, bin zwar schon des längeren MINI Fahrer, aber habe mich hier meines Wissens nach nie vorgestellt.
Habe 3 Jahre lang einen schwarzen Cooper S gefahren und fahre nun seit Anfang Okotber einen GP Lol

Bilder sagen ja immer mehr als Wort deshalb:

[Bild: 3cozuxwb.jpg]

joa ansonsten gibts noch zu erwähnen, dass ich aus Lenningen komme, arbeite allerdings in Esslingen und bin deshalb täglich auf der B10 und co unterwegs.

Wenn mich mal jemand erkennt einfach Lichthupe geben Mr. Orange
Zitieren

Ah schon wieder einer der angeblich limitierten GP's Yeah!
Willkommen!
Party!!

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren

Herzlich Willkommen.

Schickes Nummernschild. Wenn du aus Lenningen kommst, bist bestimmt auch auf der B313 unterwegs. Ich muss morgens leider auch immer die Strecke bis nach Zell fahren. Vllt trifft man sich mal im Stau Wink

Fahr allerdings im Alltag einen 1er. Wenn dich also mal ein weißer 1er permanent mit Lichthupe belästigt, dann bin ich das Pfeifen
Zitieren

Sabber …grrr!

Herzlich Willkommen!Winke 02

[Bild: sigpic26516.gif]
Zitieren

Herzlich willkommen Mister S! Winke 02 Wie lange hast den GP denn schon?
Zitieren

Hehe, danke für die nette Begrüßung Smile :)

Meinen GP habe ich seit Anfang Oktober. War allerdings nicht ganz neu, hatte 2000Km auf der Uhr. Generell bilde ich mir auf das "GP" bzw. die Limitierung absolut nix ein. Im Gegenteil, ich weiss ja auch nicht wieviele es wirklich gibt. Der Grund warum ich mich für den GP entschieden habe war einfach der, dass das ich das Auto zu einem wirklich guten Kurs bekommen habe. Da mein Cooper S auch schon tiefer war, ich die normalen Lounge Ledersitze ohne jeglichen Seitenhalt nie wieder haben wollte und die Leistung beim Cooper S manchmal doch noch ein wenig mehr hätte sein dürfen, standen nur nen neuer JCW selbstkonfigurieren oder den GP nehmen zu Wahl für mich. Das Fahrwerk im GP (Bielstein B14) ist astrein. Die Sitze sind praktikabel und die fehlende Rückbank perfekt für mich. Über bekannte "Problemchen", wie bsp. die Kupplung kann man streiten, aber alles in allem bin ich bislang echt zufrieden mit dem Auto.

@stangerous
Alles klar, ich werd vermutlich völlig irritiert in deinen 1er starren, es dann aber bestimmt checken Mr. Orange
Zitieren

Herzlich Willkommen von WN-GP 218 zu ES-GP 218 Yeah!Winke 02

[Bild: yn0e.jpg]

Less is more,....
more or less Smile :) !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand