Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Erfahrungen mit Chrom Interieur
#1

Hallo!!

Hat jemand vielleicht schonmal das Chrom Interieur Paket von "Powerstyling" bei Ebay gekauft???

Hier mal der Link.

http://cgi.ebay.de/23-teiliges-Interior-...dZViewItem

Danke für eure Antworten.

Grüsse CooperS666Yeah!
Zitieren
#2

Ich habe war nicht das komplette Interieur Paket bei denen gekauft sondern nur Ringe für die Türöffner und die Lautsprecher.
Qualität ist eigentlich ganz OK, nur die Passgenauigkeit war nicht gut. Die Ringe waren zu groß!

Toyota Corolla Verso D-Cat
Bis 11.11.08: BMW 118d
Ab 11.11.08: Mini Cooper D
Zitieren
#3

Servus Winke 02

Hab das komplete Chromringpakett von dennen und ich war bei fast allem zufrieden ausser die Chromplatten fürs Lenkrad und die Chromschallen für die Kippschalter hab ich gar nicht erst angeklebt.

Peitsche Beim anpabseln aber Vorsicht in den innen seiten der Chromteile ist oben und unten makiert also zeit lassen und vieleicht vorm kleben ranhalten obs auch so past wie man sich das denktZwinkern .

Ciao MMiniChampYeah!
Zitieren
#4

Ich habe alle Teile angeklebt und bin sehr zufrieden, jedenfalls mit der Optik. Wie mein Vorredner schon sagte, pass auf die Beschreibung auf der Rückseite der Chromteile auf. Da steht TOP also nicht verkehrt herum draufkleben. Ich hatte nur Probleme bei den beiden großen Boxenabdeckungen unten in den Türen (decken den originalen Ring nicht 100%ig ab. Man sieht es aber nur wenn man unter der Tür liegt, da ist nämlich jetzt ein Spalt ... Zwinkern ) und bei den zwei Ringen direkt oben auf dem Armaturenbrett (am Besten das zu dicke doppelseitige Klebeband weglassen und mit Silikon ankleben, meine Ringe sind jetzt nämlich etwas höhergelegt ... Confused ).

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#5

Die "Powerstyling"-Teile kenne ich jetzt nicht...
Das sind doch die verchromten Platikteile, richtig?

Ich habe die verchromten Metall-Teile von Kammholz... Sind zwar teurer, aber von der Qualität und Passgenauigkeit her optimal!

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#6

Habe auch den kompletten Satz... Alles OK, hab die Lüftungsringe am A-Brett oben weggelassen, genauso wie die für die Kippschalter (habe schwarze Kippschalterverlängerungen), da schaut es fast schon kitschig aus....

Qualität ist OK, Paßgenauigkeit gut, Preis-Leistung geht somit OK

Viel Spaß beim Kleben!!!

Donald Winke 02


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7

Habe die bei mir auch drin ...

Sind sehr schön bis auf die Kippschalter und Lüftungsringe (die sind wirklich "too much"). Preis Leistungsverhältnis ist definitiv OK.

Ich habe noch ein Set zum Verkauf (war als Geschenk gedacht und durch zu lange Lieferzeit habe ich es jetzt übrig: http://forum.mini2ig.info/showthread.php?t=20408

pieppieps
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand