Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frauen- vs. Männerwitze

Der Sohn fragt seinen Vater: "Du, Papa, warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und dann daraus eine Frau gemacht?"
Vater: "Er wollte damit zeigen, dass bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt!"Yeah!
Zitieren

uno schrieb:Der Sohn fragt seinen Vater: "Du, Papa, warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und dann daraus eine Frau gemacht?"
Vater: "Er wollte damit zeigen, dass bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt!"Yeah!

wie recht er damit hat... oopsPfeiff
Zitieren

Gott schuf die Welt in alten Zeiten,
zuletzt vom Mensch ein Exemplar.
Doch dieses schien schon anzudeuten,
dass Gott ein wenig müde war.

Denn als er nun sein Werk beschaute, da fehlte dies und fehlte das,
und an dem ganzen Manne taugte nur eine einz'ge Rippe was !

Diese ward ihm 'rausgenommen und eine Frau daraus gemacht.
So sind wir später zwar gekommen, jedoch geschaffen mit Bedacht !

Und zu der Frau gerechtem Lobe erkennt man auf den ersten Blick:

Der Mann war nur 'ne kleine Probe, wir aber sind das Meisterstück! Devil!



Sorry Jungs, aber so herum ist es richtig He He

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
Zitieren

Die Pfortpflanzung

Weil es immer wieder forkomt, das Menschen einfach sterben, mus es neue geben. Das ist der Beischlaf. Eigendlich schläft man aber nicht sondern ist mit dem Herzen und mit seinem Penis und seiner Wagina ganz doll am machen. Ich habe meine Eltern im Wohnzimmer gesehen, wo sie gebeischlaft haben. Mein Papa hat furchtbar gestönt und meine Mami hat geheult, dabei ist von uns noch gar keiner tot. Filleicht haben sie aber geübt, weil meine Oma schon zimlich alt ist. Und weil ich gemerkt habe, das sie dreimal in der Woche üben stirbt die Oma filleicht bald. Im Nachttisch von meiner Mutter habe ich Tableten gefunden. Papa fragt sie immer, ob sie die Pile schon genommen hat. Bestimt ist sie krank aber sie get nicht zum Azt. Aber wenn sie so doll üben, komt bestimt bald ein neues Wesen auf die Welt. Ich wünsche mir am libsten ein Kaninchen.

Die Pfortpflanzung des Menschen geschiet durch Samen. Die Blumen und Sträucher und Bäume müssen oft gegossen werden und meine Mama duscht jden Tag. Dann wächst filleicht alles schneller.

Das neue Wesen wächst im Bauch, aber weil Mami krank ist, macht es diesmal filleicht mein Vater. Sein Bauch ist schon gröser geworden aber er hat noch nicht veraten.

Wenn das neue Wesen auf die Welt kommt, muß es zuerst durch die Wagina und ist ganz klein und weiss.
Die Neger kommen bestimmt durch den Popo

EDUarRd (8 Jahre)

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
Zitieren

mary schrieb:Die Pfortpflanzung

Weil es immer wieder forkomt, das Menschen einfach sterben, mus es neue geben. Das ist der Beischlaf. Eigendlich schläft man aber nicht sondern ist mit dem Herzen und mit seinem Penis und seiner Wagina ganz doll am machen. Ich habe meine Eltern im Wohnzimmer gesehen, wo sie gebeischlaft haben. Mein Papa hat furchtbar gestönt und meine Mami hat geheult, dabei ist von uns noch gar keiner tot. Filleicht haben sie aber geübt, weil meine Oma schon zimlich alt ist. Und weil ich gemerkt habe, das sie dreimal in der Woche üben stirbt die Oma filleicht bald. Im Nachttisch von meiner Mutter habe ich Tableten gefunden. Papa fragt sie immer, ob sie die Pile schon genommen hat. Bestimt ist sie krank aber sie get nicht zum Azt. Aber wenn sie so doll üben, komt bestimt bald ein neues Wesen auf die Welt. Ich wünsche mir am libsten ein Kaninchen.

Die Pfortpflanzung des Menschen geschiet durch Samen. Die Blumen und Sträucher und Bäume müssen oft gegossen werden und meine Mama duscht jden Tag. Dann wächst filleicht alles schneller.

Das neue Wesen wächst im Bauch, aber weil Mami krank ist, macht es diesmal filleicht mein Vater. Sein Bauch ist schon gröser geworden aber er hat noch nicht veraten.

Wenn das neue Wesen auf die Welt kommt, muß es zuerst durch die Wagina und ist ganz klein und weiss.
Die Neger kommen bestimmt durch den Popo

EDUarRd (8 Jahre)


danke mary für die blauenflecke auf meinem oberschenkelYeah!
Zitieren

Adam geht zu Gott: "Du, das Paradies ist ja echt ganz nett und so, aber irgendwie langweilig. Ich hätte gerne eine Frau!"
Gott sagt: "Na gut! Ich mache dir eine Frau die immer für dich das beste essen Kocht, die dich immer hegt und pflegt, und die dich jede Nacht befriedigt!"
Adam: "Super! Und was kostet mich das?"
Gott: "Ein Arm und ein Bein!"
Adam: "hhmmppff... Und was bekomme ich für ne Rippe?"

[Bild: Chainsaw.jpg] [Bild: JCW_GP.jpg]
www.photo-bash.org
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Zitieren

Devil!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren

Yeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren

Bruder und Schwester liegen im Bett. Sie: "Du machst das viel besser als Papa." Er: "Ich weiß, sagt Mama auch immer." Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren

Dennis77 schrieb:Bruder und Schwester liegen im Bett. Sie: "Du machst das viel besser als Papa." Er: "Ich weiß, sagt Mama auch immer." Devil!


muahahahaha! böse aber sehr gut!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand