Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frauen- vs. Männerwitze

Ein 80jähriger möchte mal wieder mit seiner Frau schlafen.
Als er gerade loslegen will, sagt diese: "Moment, nicht ohne Kondom!"
Der antwortet verdutzt: "Warum, in deinem Alter bekommst Du doch keine Kinder mehr!"
Diese: "Aber vielleicht Salmonellen, bei den alten Eiern!"
Zitieren

Zitat:Eine Frau mit einem Kleinkind auf dem Arm steigt in einen Bus. Der Fahrer guckt das Kind an und murmelt kopfschüttelnd "Mein Gott, was für ein hässliches Kind, so ein hässliches Kind hab ich ja noch nie gesehen!"
Die Frau ist zu schockiert, um zu reagieren, und setzt sich mit dem Kind auf dem Arm auf einen freien Platz. Sie fasst sich und sagt zu dem Mann neben ihr: "Dieser Busfahrer war so frech zu mir!"
Sagt der Mann: "Jetzt gehen Sie vor zu ihm und sagen ihm mal ordentlich die Meinung. Ich halt so lange ihr Äffchen."
Quelle: spiegel.de
Zitieren

Warum ist es viel komplizierter einen weiblichen Schneemann zu bauen??

... Weil man den Kopf noch aushölen muss ^^

---

Was ist der Unterschied zwischen Yeti und einer intelligenten Frau?

... Yeti hat man schon mal gesehen Wink


Gruß,
Stefan

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET
Zitieren

etniez schrieb:... Weil man den Kopf noch aushölen muss ^^

---


[Bild: c040.gif][Bild: c035.gif]
Zitieren

http://de.youtube.com/watch?v=cQTHhMRAV3...re=related Augenrollen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

biwi schrieb:http://de.youtube.com/watch?v=cQTHhMRAV3...re=related Augenrollen

Das ist ein Aufklärungsfilm und kein Witz Püh!
Zitieren

MIMA schrieb:Das ist ein Aufklärungsfilm und kein Witz Püh!
eek! ich denke schon, dass das witzig istHe HeZwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

http://www.eblogx.de/Dummes-Webcamgirl-8409.html Augenrollen
Zitieren

Krümelmonster schrieb:http://www.eblogx.de/Dummes-Webcamgirl-8409.html Augenrollen
Totlachen

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren

Ein (mathematisch) logischer Beweis:

Zitat:Für eine Frau benötigt Mann "Geld" und "Zeit"!

mathematisch:

Frau = Zeit * Geld

Zitat:Zeit ist Geld!

mathematisch:

Zeit = Geld

Frau = Geld * Geld = (Geld)²

Zitat:Geld ist die Wurzel allen Übel(s)!

mathematisch:

Geld = Wurzel(Übel)

Frau = (Wurzel(Übel))²

"quod erat demonstrandum" Frau = Übel

Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand